Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich sag mal speicherplatz sollte minimum 8gb sein wenn es mit speicherkarte erweiterbar ist , wäre es auch ok .. sodass ich auf 16 oder 32 gb komme .
ein singlecore prozessor sollte es nicht haben sowie nur 256 mb ram .. da es geschmeidig sein sollte zum surfen
Bei den Vorgaben bleibt eigentlich nur das Xperia Sola übrig.
Alle anderen Geräte sind entweder größer, haben zu wenig Speicher (siehe Xperia U) oder haben nur einen Single Core Prozessor.
Da das Sola ein ziemlich gutes Gerät ist es hier auch klar meine Kaufempfehlung.
Nexus 4? Mit 68,7 x 133,9 mm und 50€ mehr bei 8GB bzw. 100€ bei 16GB passt es zwar gar nicht...
Aber es sollte genannt werden, denn ich würde es mir dennoch ansehen!
@marcus261287
Man kann den Speicher mit einer microSD Karte um bis zu 32GB erweitern.
Wie lange man mit dem Gerät Musik hören kann ist schwer zu sagen. Richtige Testergebnisse kenne ich dazu nicht. Die Akkulaufzeit wird im allgemeinen als Durchschnittlich bezeichnet. Man kommt also gut über den Tag, sollte das Gerät aber jeden Abend an die Steckdose hängen. Ich würde einmal von ca 10 Stunden MP3 Abspielzeit mit einer Akkuladung ausgehen. Die Gesprächszeiten sind immer deutlich kürzer als die MP3 Abspielzeit da ein Mobilfunkmodem sehr viel Strom braucht.
Samsung Galaxy Nexus i9250 wie ist das handy im vergleich ? kostet 50 euro mehr , aber vllt. kommen weinachtsangebote .. oder gibts bis 300 euro bessere ?
Das Problem ist deine Angabe zur Gerätegröße. Wenn du nun sagst, dass auch größere Geräte kein Problem sind, dann ist die Auswahl plötzlich ziemlich groß.
Du solltest dir nochmal klar machen wie groß das Gerät wirklich sein soll. Zwischen dem Galaxy Nexus und dem Xperia Sola ist ein ziemlicher Unterschied. Allein die Bildschirmfläche ist beim Galaxy Nexus 58% größer.
Ich empfehle dir die Geräte einmal in einem Elektromarkt anzuschauen und dich dort mit den verschiedenen Gerätegrößen vertraut zu machen damit du selbst einschätzen kannst, was du wirklich möchtest.