Neues Headset gesucht (musik, spiele usw.)

lapanta

Ensign
Hallo,

da mein altes headset den geist auf gegeben hat möchte ich mir jetzt ein neues kaufen.
es wird zum musik hören, spielen und zum reden benutzt.
es sollte schon was gescheites sein sound, und es sollte auch laut sein ;)
was könnt ihr mir da empfehlen ich sag mal höchstes 60 euro will ich ausgeben.

vielen dank

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Sennheiser PC151 gekauft. Bin absolut zufrieden damit, kann ich jedem nur empfehlen.
Der Klang ist einfach super, es ist laut genug und Sprachqualität ist auch gut.

Einziges eventuelles Manko: je nach Kopfgröße kann es sein, dass das Headset zu locker auf dem Kopf sitzt und sehr leicht verrutscht. Ich empfand das Headset am anfang auch als zu locker, aber mittlerweile bin ichs gewohnt und finde das besser wie Headsets die dir den Schädel eindrücken (siehe Plantronics Gamecom 357).

Also ich habe lange das Sennheiser PC161 benutzt und es nur weggetan weil ich seit Win7 Probleme mit der Soundkarte hatte.
Ich kann es dir nur empfehlen, es ist schön leicht, drückt nicht, gute Qualität, guter Sound und gute ortbarkeit in Spielen.

Weiß jetzt grade nur nicht was es kostet...ich hatte kanpp 70 € bezahlt vor gut nem Jahr

http://geizhals.at/deutschland/a218543.html nen headset mit besserem sound auf dem markt bei dem preis wirst du kaum finden, ich habe beide mal vergleichweise angehört, dass sennheiser und das akg und das akg klingt meines erachtens nach viel besser, für musik und spiele ist es perfektund es geht auch verdammt laut^^

Da braucht man aber noch ein Mic dazu oder?

okey erstmal vielen dank für eure empfehlungen, also ist dan wohl das Sennheiser PC151 das beste was ich dafür bekommen kann?

es sollte schon ein micro haben gibts den keins von akg mit micro was super klang hat?

nein akg macht sowas nicht:(
wäre es für dich denn so schlimm mit dem zalman?
ich kann dir versprechen, dass es gut klingt und das sage ich jetzt auch nicht über irgendwelche empfelungen oder so, sondern weil ich es selbst in gebrauch habe, auch zum skypen und teamspeak alles läuft super und der vorteil ist man kann es auch einfach mal auf den tisch legen und man wird immer noch gut gehört und spuckt nicht in so ein teil rein :D

edit: ich meine das sennheiser ist auch wirklich kein beinbruch, wenn du es auf hast, wirst du denken toll, aber eben nur weil du nicht weißt was du verpasst, aber wenn es dir mit dem mirko wichtig ist, dann nimm das sennheiser, das ist auch wirklich spiterklasse;)ich will dich da von nichts überzeugen, aber es ist nun mal meine ansicht, eigentlich hast du doch auch 14 tage rückgabe recht ohne gründe und dann kannst du das ja einfach mal ausprobieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben