neues heimkino.

der horst59

Cadet 2nd Year
ich wollte mir bald einen neuen LCD fernseher kaufen. Er sollte 40 Zoll groß sein ein gutes bild bei Tv und Ps3 haben. Er sollte schon Full HD sein. welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen. der fernseher soll nicht teuer als 900euro sein. Ich suche auch noch ein gute heimkino system. Da bin ich zu überfordet, vielleicht könntet ihr mir ein super system empfehlen. es sollte nicht teuer als 200 euro sein.

Mfg

Also du gibst 900€ für einen fernseher aus würde erstmal die Boxen des Fernsehers benutzen, und nichtmal ein viertel davon für ein Soundsystem?
Ich würde da auf jeden Fall noch etwas sparen, denn ein 200€ Brüllwürfelsystem hat mit Heimkino schon gleich gar nichts zu tun, die wärn mir selbst für den PC zu schrottig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Teufel bekommst du ab 300 Euro schon brauchbare Lautsprechersysteme für kleinere Wohnzimmer.
Nen Samsung FullHD-LCD gibts auch für 900 Euro... Ich nenne Samsung absichtlich allein, da Samsung Marktführer im LCD-Bereich ist und bisher die meisten Testsiege bei LCD-TVs (in den unteren Preisklassen) hat.

Zurück
Oben