Neues Iphone - Account Trennung

Weby

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe in der Apple Welt.

Ich habe ein IPhone 3G (Person A) und ein IPhone 4S (Person B)
Beide nutzen den gleichen ITunes Account (Eheleute :D)

Person A hat jetzt ein neues IPhone 5 bekommen und soll nun auch seinen eigenen ITunes Account bekommen bzw. wurde schon erstellt.

Wie bekomme ich jetzt die Daten (Nummern etc. ) auf das neue Telefon inkl. neuen Account?

Bin euch schon mal im Voraus dankbar :)

Wenn das Handy neu war muß Du es ja einrichten dann kannst Du auch einen neuen Account erstellen der wird dann bei Apple registriert.
Wenn es ein neues gebrauchtes war zurücksetzen auf Werkszustand über iTunes und neuen Account einrichten.
Telefon Nr, komplett über Bluetooth funktioniert erst ab iPhon 5, sonst das 3 auf iTunes syncronisieren und das neue zurücksetzen und syncronisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das 5er ist neu und auch shcon mit dem neuen Account angemeldet.

Jetzt müssen Nummern, Notizen und alles was dazu gehört auf das 5er.

Das alte 3er ist mit dem anderen Account angemeldet. Kann ich auf einen anderen Account syncen?

Weby schrieb:
Das alte 3er ist mit dem anderen Account angemeldet. Kann ich auf einen anderen Account syncen?

Ja, solange Du nicht aus der Cloud syncst. Offline von iTunes aus kannst Du syncen.

Versuche es gleich mal...Cloud ist deaktiviert :)

Eventuell musst Du dann vom iPhone 5 den alten iTunes Account löschen. Wenn er diesen auch mit synct. Aber wohl eher nicht.

Zurück
Oben