Neues IPhone mit Backup extra ohne alte Whats App Daten. Wie vorgehen ?

Sonny330i

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
10
Moin Forum.

Ich bekomme nächste Woche ein neues iPhone mit neuer Rufnummer. Ich möchte alles übernehmen an Apps, wie beim jetzigen iPhone auch, bis auf Whats App.
Ist es möglich alles andere zu übertragen, bis auf Whats App, dann einfach einen neuen Whats App Account mit der neuen Nummer zu erstellen ?
Am liebsten wäre mir ein sauberer neuer Account ohne das wieder jeder gleich meine Nummer hat.

Die Chats sind mir komplett egal und werden nicht wirklich benötigt. Mir gehts einfach darum, daß ich nicht mehr soviel Nachrichten erhalte und nur noch mit den nötigsten Leuten Kontakt haben muss. Mittlerweile ist mir das alles zuviel 😂😂
 
Kannst ja Whatsappp im Backup deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401, rg88 und Rickmer
Genau, entweder das oder du deinstallierst Whatsapp auf dem alten iPhone und erstellst erst danach das Backup. Das dürfte dann kein Whatsapp enthalten.
 
Danke für die ganzen Antworten. Doch leichter als gedacht. Manchmal sieht man den Wald nicht vor lauter Bäume🤦🏻‍♂️😂

M-X schrieb:
WA auf altem IPhone deinstallieren > Backup > Backup auf neuem IPhone wieder einspielen.
So werde ich es machen. Danke dir
 
Zurück
Oben