neues kamera handy

Juli W.

Lt. Junior Grade
Hi,
mir ist vor kurzem mein Handy kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Mein Altes war das Sony Ericsson K700i, also nicht so das Beste vom Besten :D .
Ich lege Wert auf eine relativ (preisentsprechende) gute Kamera und man sollte es wenn möglich mit einer Speicherkarte erweitern können. Ganz wichtig ist, dass das Handy keinen Joystick mehr hat, da dieser sehr schnell kaputt geht. (Eigene Erfahrung). Mein Budget liegt bei so ca. 150€ - max. 200€. Ich weiß, ich hab aber nicht viel Geld zur Verfügung und würde deswegen gerne eureren Rat einholen.

Könnte mir da z.B. gut das Nokia 6300 vorstellen, das schön schmal und auch von der Verarbeitung echt anständig und dafür relativ günstig. Eventuell auch 6233 oder 3120c...

Hat sonst niemand einen Vorschlag?

SE k770i. Ist ein super Teil.

Ich hab das Nokia 6300 :) ist echt ein Top Gerät hab keinerlei Probleme bin voll zufrieden ;) und es blinkt Blau auf der Seite bei einem SMS oder Anruf in Abwesenheit :D

Hol dir das K850i für Fotos einfach super!!!

Hi ... Also hab seit kurzem nen K850i und bin sowas von zufrieden!!!!!! :) Hab gesehen das es die bei Ebay so um die 220 Euro aus Vertragsverlängerunen gibt... Kannste auf keinen Fall was falsch machen...

mfg Stöb´:king:

Zurück
Oben