neues Lumia camera 5 erscheint bald

bLu3to0th

Commodore
Ab der zweiten Hälfte November soll die Verteilung für bestimmte Geräte- Länderkombos für 830/930/1520 kommen und sich dann über 2 Monate erstrecken

Features:
  • nur noch Milisekunden von Foto zu Foto
  • Momentaufnahmen: Video mit 24p aufnehmen und jedes Einzelfoto mit 8.3MP Größe abspeichern können(einfach Auslöser durchgedrückt lassen)
  • HDR-Foto und dynamische Blitzeinstellung(Helligkeit)
  • besserer Bildalgorythmus auch bei schlechtem Licht
  • "Hey Cortana" Sprachaktivierung der Kamera
  • Mehr Glance Screen Optionen

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
So weit ja nichts neues. Der Roll-Out wird vermutlich ähnlich lange wie bei Cyan dauern, also werden die meisten davon heuer nix mehr sehen.

mfg

nja, neu ist schon, dass es jetzt endlich mal losgeht..^^ wird mit nem deutschen brandingfreien 930er vermutlich wieder ewig dauern, aber da die telekom ja leider nur das schwarze hatte.. :/ egal, ich rechne mal mit januar^^

Naja, es war schon seit längerer Zeit die Rede von Ende des Jahres. Das ist ja dann eh so weit.

4K Momentaufnahmen sollen dem Vernehmen nach nicht aufs 830 kommen. Der SD400 hat wohl nicht genug Power für 4K.

mfg

Es war zwar bei der Präsentation des 830, zu dem Zeitpunkt ging es aber nicht um das 830 sondern um Denim. 930/1520/Icon wurden genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Momentaufnahmen gehen ja, nur nicht in 4K auf dem 830.
Freue mich schon auf "Hey Cortana" dank QSD800 auf meinem 930 :)

Kommt das auch für ältere Geräte? Bei meinem 820 nerven mich die langen Auslösezeiten und die lahme Startzeit der Nokia Camera.

Auf "Hey Cortana" kann ich verzichten, aber die schnellere Kamera hätt ich schon gerne.

@Grantig
Lumia Camera 5 kommt nur für 830/930/1520. Für den Rest gibt es jetzt schon die Lumia Camera (Classic) App im Store.
Des weiteren bekommt das 830 kein 4K.

Hey Cortana ist Inhalt von Denim. Nachdem Denim ohne Hey Cortana schon auf dem 830 läuft, stehen die Chancen nahe Null, dass es noch nachgereicht wird.

http://lumiaconversations.microsoft.com/2014/09/16/lumia-cyan-denim-feature-bursting-upgrade-path/ schrieb:
•“Hey Cortana” – an always-on app where you can activate Cortana by simply saying “Hey Cortana” on your Lumia 930 and Lumia 1520.
•Lumia Camera – the best camera experience gets even better with faster speeds, improved quality and even easier ways to shoot and share – featuring Moment Capture for 4K-quality videos, Rich Capture for auto HDR and Dynamic Flash, and faster camera loading and shot-to-shot times on the Lumia 930, Lumia 1520 and Icon, plus the same great features with FullHD quality on the Lumia 830.

Screenshot vom Lumia 830:
wp_ss_20141118_0002.png

Zurück
Oben