• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Mario Spiel für die Wii

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Servus!

Wie ich eben gelesen habe, soll ein neues Mario Spiel auf der E3 angekündigt werden - diese News scheint recht gefestigt zu sein und ist vermutlich auch wahr. Auf was tippt ihr? Ein Jump'n'Run? Eine Art Mario Sport (also Mario tennis, Mario Fussball etc.)? Oder etwas ganz anderes, vllt. ein RPG oder gar ein Strategiespiel?

Wäre mal interessiert, was ihr so denkt, bzw. ob ihr da nähere Infos habt :D

Gruß,
[sauba]

Edit:
Quelle vergessen... Hier!
 
ich denke es kommt sowas im paper/Galaxy stil
 
Danke für die News. Wenn sie stimmt, dann kommt das Spiel wohl im Mario Galaxy Style.
Abwarten und Tee trinken. Wenn, dann kommt das Teil sowieso erst 2010... oder?

*binjetzthappy*

Gruß Joe

Edit: Was mir gerade einfällt: Es könnte auch ein Mario Party 9 werden?
 
Könnte es tatsächlich werden - ich hoffe mal nicht darauf, Mario Party 8 war jetzt nicht die Bombe nach allem was ich gehört hab.

Interessant wäre zu wissen, ob das Zelda-Team mitarbeitet am Mario-Spiel, weil dann könnte es einen ziemlichen Umfang bekommen. Ich hoffe mal auf einen Nachfolger von Mario Galaxy - die Frage wäre nur der Titel, vllt Mario Dimensions? :D

gruß,
[sauba]
 
Mario Universe! ;D

Keine Ahnung aber ich hoffe mal nicht das es ein Mario Party oder ähnlicher Titel wird. Diese Party, Tennis, Football und was auch immer Spiele sind für mich keien richtigen Mario-Games, da ist doch Mario ohne Probleme durch jeden anderen Char zu ersetzten und es ist das selbe Spiel...

Ich will ne richtige Story.. egal ob ich dabei durch Galaxien fliege oder nur das Pilz-Königreich unsicher mache^^
 
2. Mario einmal Mario Bros für Wii und einmal Mario Galaxy 2, zwei Titel die denke ich mal gekauft werden können.
 
Ich hätte mir ein neues Setting bei Mario gewünscht. Is nich schlecht daran festzuhalten, jedoch wärs sicher cooler gewesen, was anderes zu sehn.
Zu glück gibt es auch in Galaxy Levels, die nicht auf runden Planeten spielen. Würd sonst durchdrehn :rolleyes:
 
Also was ich bei Mario Galaxy recht mies fand war die Sache zu den Levels hinzugelangen. Dieses Raumschiff von wo aus man startet, ich konnte mir bis zum Schluss nicht merken, wo die einzelnen Levels sind. Oftmals bin ich in den falschen Sektor gelaufen. Dann bitte eher ein richtiges Raumschiff. Mario Galaxy habe ich auch nach dem durchzocken wieder verkauft, hatte irgendwie kein Wiederspielwert für mich, und die Aufmachung war so extrem kindisch, boar ne, also der Trailer sieht schonmal ganz solide aus.
 
RKUnited schrieb:
Also was ich bei Mario Galaxy recht mies fand war die Sache zu den Levels hinzugelangen. Dieses Raumschiff von wo aus man startet, ich konnte mir bis zum Schluss nicht merken, wo die einzelnen Levels sind. Oftmals bin ich in den falschen Sektor gelaufen. Dann bitte eher ein richtiges Raumschiff. Mario Galaxy habe ich auch nach dem durchzocken wieder verkauft, hatte irgendwie kein Wiederspielwert für mich, und die Aufmachung war so extrem kindisch, boar ne, also der Trailer sieht schonmal ganz solide aus.

Da muss ich dir ein wenig Recht geben. Ein richtiges Raumschiff wär echt geil. Aber Probleme mit dem finden der einzelnen Levels hatte ich persönlich nicht.

Ich finde das Spiel zu leicht ( da man immer den richtigen Weg gezeigt bekommt). Bei Mario 64 als Beispiel hatte man einen großen Level auf dem die einzelnen Sterne zu finden waren. Es kam immer mal wieder vor dass man einen Stern gefunden hat den man garnicht finden wollte ^^

Bei Galaxy sind die Wege (mit den Booststernen) immer vorgegeben.

Hoffe das wird beim neuen etwas anders gestaltet.
 
ich finds traurig, dass kein neues Zelda für Wii oder StarFox angekündigt wurde...
hätte soviel erwartet und was kommt? Mario Galaxy2 ..
na wenigstens gibts ein neues Metroid, welches wirklich toll aussieht..
 
Ein neues Zelda wäre aber auch das beste seit langem Gewesen.

Ich erinnere an die Pressekonferenz von Nintendo auf der E3 2006 (war das glaube)

Wo am Ende Zelda Twilight Princess angekündigt wurde und es vorher niemandem bekannt war.

Gibts bei Youtube unter "E3 Zelda Reactions"

Kann ich nur jedem empfehlen mal anzuschauen ;)
 
das little big plante mario sah sehr geil aus. das mit 4 mann sieht nach sehr viel spaß aus.
galaxy war ok, aber auch nicht so der burner, galaxy 2 reizt mich jetzt weniger..
 
Zurück
Oben