Neues Mauspad Gesucht

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe bisher das Roccat taito mauspad ging bis her eigentlich ganz gut aber seit heute geht meine maus nicht mehr mit dem mauspad wenn ich eins nehme mit glatter oberfläche geht meine maus. Ich wollte fragen welches mauspad ihr mir entpfehlt?. es sollte ein relatives großes mauspad sein mit glater oberfläche und kein Stoff

woran denn? bie dem was ich jetzt habe geht es ja, ich babe auch die maus mal in ein anderes usb slot gemacht, hat nix gebracht. kann das am motherboard liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Steelseries QCK
sehr gute wahl, habe meins auf der GC '08 bekommen ^^
und bis jetzt hat es 3 waschgänge in der waschmaschine mit gemacht und is immer noch 1a

Razer Goliathus Speed Alpha.

Habe dieses SteelSeries Pad

Es ist halt aus Glas was seine vor und nachteile mit sich bringt.

Vorteil ist eben das es immer noch so ist wie am ersten Tag. Besitze es jetzt 2Jahre und habe es mir gekauft weil ich meine Mauspads nach 2Jahren meistens entsorgen konnte weil die Oberflächen teilweise einfach richtig "abgeschliffen" waren (Kunststoff).
Spiele mit der G7 auf dem Pad und soweit sollten auch alle anderen Mäuse kein Problem auf dem Pad haben. Lässt sich sehr Präzise spielen.

Nachteile kann ich dir auch aufzählen.

- es ist etwas höher wie andere Pads
- es ist kühl, nach 10-15min gehts aber
- die Maus gleitet nicht so leise wie über ein Kunststoff oder Stoffpad

also ich habe die g 500

Naja die geht doch eh auf fast allen Oberflächen. Also ich hatte damals Probleme wie mein Mauspad einfach nur noch Glatt war da hat sich der Laser auf der Oberfläche schwer getan und die Maus "hing" dann immer mal wieder kurz.<br>

Steelseries Qck! Einfach nur perfekt, sowohl zum zocken als auch zum surfen.
Vllt. mal rüber in den "Suche Textil Mauspad" Threat schauen ;)

Mionix Propus 380

ok danke ich habe mal dieses gekauft Steelseries QCK ich hoffe es ist gut^^

Du wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen ;).
Vllt. wäre noch eine Fusselrolle nützlich. (Besonders wenn du Tiere hast).

Zurück
Oben