Neues Mauspad

Bubti

Commodore
Suche ein neues mauspad. Da ich ne optische maus habe sollte es hell sein preis ist egal. das aussehen ist nich tso wichtig hauptsache mann kann gut damit arbeiten,spielen. von der Form her wäre mir so ein wie es überall zu kaufen ist am liebsten kann aber auch bischen anderes sein.
Und es soll lange halten, hatte sonst immer so billig teile immerhin 6 € aber nach 6 Monaten sind die durch.
Wer kann mir gute sagen und woher ich die bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Maus hast Du denn? Bei ner Intellimouse würd ich Dir das Ratpad empfehlen. Hab ich auch und ich brauch die Maus nur anpusten, dann rutsch sie schon vom Tisch.

Jupp ist schwarz. Und die Logitech Mäuse funktionieren nicht so richtig mit dem Ratpad. Aber warum unbedingt weiss?

Da muss ich dir zustimmen!
Bei helleren Pads nutzen die Batterien nicht so schnell ab!!!
Hab ein schwarzes Ratpad und ne Microsoft Intelli Explorer - seitdem ich das Ratpad einsetze (ist aber wirklich super!!!) sind die Battrien schneller leer!
AKKUS KAUFEN!!! :D

könnte nicht ein Mod das Topic in Neues Mauspad ändern?
weil man vielleicht drauf kommen könnte, dass es hier um ein "Neues Mausrad" geht :D

greetz, der joop

hi,
ich hab erst ein everglide pad gehabt und war auch zufrieden damit, aber es ist ziemlich schnell stumpf geworden und das dauernde nachsprühen mit silikonspray is auch nich der hype.
dann bin ich durch verschiedene tests auf die pads von glidetapes gestossen ( http://www.glidetapes.de/ ) und hab mir eins in weiss geholt.
sind super weil:
1. die pads zum hinkleben und das pad perfekt aufeinander abgestimmt sind
2. das pad nicht so hoch ist wie dir hartplastikpads
3. es perfekt mit allen optischen mäusen harmoniert (ich hab die intellie 3.0 und hab auch die dual optical ausprobiert)
4. das preisleistungsverhältniss unschlagbar ist
5. der reibungswiderstand sehr definiert ist, kein anfangsruckeln etc

also einfach super halt...

Original erstellt von fishripper
hi,
ich hab erst ein everglide pad gehabt und war auch zufrieden damit, aber es ist ziemlich schnell stumpf geworden und das dauernde nachsprühen mit silikonspray is auch nich der hype.
dann bin ich durch verschiedene tests auf die pads von glidetapes gestossen ( http://www.glidetapes.de/ ) und hab mir eins in weiss geholt.
sind super weil:
1. die pads zum hinkleben und das pad perfekt aufeinander abgestimmt sind
2. das pad nicht so hoch ist wie dir hartplastikpads
3. es perfekt mit allen optischen mäusen harmoniert (ich hab die intellie 3.0 und hab auch die dual optical ausprobiert)
4. das preisleistungsverhältniss unschlagbar ist
5. der reibungswiderstand sehr definiert ist, kein anfangsruckeln etc

also einfach super halt...

Frage:

Reicht das wenn ich mir ein so ein Glidetape kaufe oder brauche ich da, für eine Maus schon mehrere?

Gruß

DvP

Hat jemand das Everglide Crystal Pro schon mal mit ner dual optical getestet?? Hab gehört, dass speziell diese maus auf vielen pads probleme habe...
Wollte mir das pad eigendlich hohlen (frage nur zur sicherheit:)

NIX ANDERES

Hi du...

öhm...ich sag einfach mal SPEEDPAD kaufen !!!

Habs selber in transparent, Kumpel auch....nach langem forschen in Tests usw. kam heraus, dass das SPEEDPAD das momentan BESTE MAUSPAD ist !!!!

Hat in JEDEM Test besser abgeschnitten, als Glidepad, Everglide, Ratpad usw.

Schau's dir an....vor allem im dunkeln:verwandlung: leuchtet deine optische Maus ( egal welche, alle funzen ) suuupergeil das ganze Pad durch :D

SOrry wenns bissl prollig wirkt, aber ist einfach das beste

Ice Ice baby

Re: NIX ANDERES

Original erstellt von mAgNeTiC*!cE

Hat in JEDEM Test besser abgeschnitten, als Glidepad, Everglide, Ratpad usw.

Immer die Typen mit der großen Klappe :mad: :

http://www.oc-tweaks.de/speedpad.shtml

Habe gerade mal eine Minute gebraucht um deine ultimative Aussage zu widerlegen. Kann ja gut sein, dass das Pad gut ist aber muss mann denn gleich auf den Superlativen herumreiten wie Münchhausen auf der Kanonenkugel?

hi!

habe das func surface 1030 und bin eigentlich sehr zufrieden (und das sagt jemand der mit nichts zufrieden ist :p).

gibts zu kaufen in schwarz und in orange blau wenn ich mich nicht irre.

wegen deiner maus: ich dachte logitech mäuse (is doch logitech oder?) haben probs mit spiegelnden und hellen untergründen?

auf weißen oberflächen läuft die maus 100%. auf spiegelden weiß ich nicht.
Will eigentlich nur ein helles wegen den akkus die da drin sind damit die länger halten. Und das evergilde ist nicht zu groß und auch noch sehr hell. werde mir das mal bestellen und mal schauen wie das ist.

Zurück
Oben