Neues Mb für Gamer Core i5-750

*Stefano*

Ensign
Hi
Vorweg mal ich bin kein Computerprofi, daher würde es mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar würd ich mir einen Gaming-pc zulegen
Mit:
Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed

G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
http://geizhals.at/a351375.html

Radeon HD 5850
http://geizhals.at/a465628.html

und das Gehäuse wird Cooler Master CM690 Pure werden.

Jetzt zur meiner eigentlichen Frage, was meint welches Mb wäre für meine Bedürfnisse ideal
Zur Auswahl stehen:
ASUS P7P55D
http://geizhals.at/a454448.html
MSI P55-CD53, P55
http://geizhals.at/a449295.html
Mein Favorit wäre das
Gigabyte GA-P55M-UD2, P55
http://geizhals.at/a447127.html

Anforderungen:
  1. Sollte unter 110 Euro bleiben
  2. Zukunftssicher - optimale Anschlüsse
  3. Kompatibel mit meinen Komponenten
  4. Gute Qualität
  5. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Danke für eure Vorschläge...

Das P55M-UD2 ist in der letzen PCGH zum P/L Sieger für P55 gekürt worden, wenn ich mich recht erinner.

Meiner Meinung nach klasse Board _ausser_ du hast noch weitere PCI(E) Karten, die du verbauen möchtest, wie eine extra Soundkarte o.ä., weil es dann arg eng wird.

na das ging aber rasch :D

evetuell kommt später eine wlan karte dazu...
und wie schauts mit den OC eigenschaften aus?

Ich würde auch das GB Board nehmen, sind zuverlässig. Es sollte passable OC Eigenschaften haben, für Rekorde wird nicht unbedingt reichen aber +20% sollten schon drinn sein. Bremsen könnte nur der RAM, zu dem ich aber nicht sagen kann. :hammer_alt:

mal ne frage hat du den schon den prozessor?
oder fragen wir mal so...muss es unbedingt intel sein?
weil der amd phenom IIx4 955be wäre ja auch nich schlecht

ich hab das 979ppd und kann nichts negatives berichten.
läuft mit Ci5-750, geil 4gb und HD 5770 sehr stabil und schnell:

Hier ein Test: CB Sieger

HACKYne schrieb:
mal ne frage hat du den schon den prozessor?
oder fragen wir mal so...muss es unbedingt intel sein?