Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist was neues aufgefallen - und zwar inzwischen schon bei zwei verschiedenen (wenn auch synchronisierten) Installationen von Firefox 33.1: Ich klicke auf einen anderen Tab - aber der Inhalt des Fensters ändert sich nicht. Es wird weiter der Inhalt des vorherigen Tabs angezeigt. Fasse ich dann das Fenster oben an und bewege es minimal, wird auf den Inhalt des gewählten Tabs umgeschaltet.
Da ich viel mit Chronik, Lesezeichenliste etc. arbeite, wäre es schlicht eine Zumutung, nur für das Warten auf einen Fehler, jetzt mit einem völlig junfräulichen Browser zu testen. Zumal der Fehler nicht oft auftritt - aber eben merkwürdig ist.
Das Update auf 3.1.1 hat schon mal nicht geholfen.
Dann könntest du über about:support (als URL eingegeben) den Firefox zurücksetzen.
AddOns und persönliche Einstellungen gehen verloren, Chronik und Lesezeichen nicht.
Aber Backup nicht vergessen, falls beim zurücksetzen etwas schief läuft.