Neues Navi

Gram

Lieutenant
Moin liebe CBler

Ich brauch ein neues Navi, leider kenn ich mich damit nicht und brauch eure Hilfe...

Navi sollte möglichst alle EU.Länder haben
Fahrspurassistent
Grosses Display
3D.Kartenansicht.
Intelligente Routenführung

Preislich bis maximal 200 Euro...

Mein letztes war ein Tomtom und ich würde jetzt gern mal was anderes probieren Garmin,Navigon oder so

Was haltet ihr von dem https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=36082

Zuletzt bearbeitet:
Warum kein ins Handy integriertes ? Bietet sich doch gertadezu an und insbesondere Nokia mit kostenlosem Update-Service europaweit !

Weil es kein anständiges Gerät gibt für 200 Euro mit seinen Kriterien!

Ich will ein Navi und kein Handy was das kann...
Ich will keine 400 euro für handy ausgeben anstatt 200 fürn navi...
Ich hab handy...
Ich hätte gern mal einen Vorschlag, da ich mich nicht auskenne.

Danke

Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ein paar Geräte im Saturn oder MM anschauen...In dem Preisbereich sind die doch sowieso alle gleich, von daher ist das Design und die Bedienung am Wichtigsten!

Ich war schon im Saturn/MediaMarkt. Dennoch würd ich gerne paar Empfehlungen hören

:confusedAlso etwas anderes als Navi in Nokkia Handy, empfehle ich nicht; da hat man nämlich alle Vorteile auf seiner Seite

- kostenlos europaweit
- kostenlos updates
- nur ein Gerät und das Navi muss nicht wegen Diebstahlsrisiko im Auto ständig irgendwo verstecken
- usw usw usw
- und der Kostenfaktor ist auch nicht wirklich einer !

Man kann ja das alte Handy verkaufen und dann ist beim Neukauf das Navi im neuen Handy auch nicht teuerer als max 200 ! Im Grunde ist es sogar noch viel billiger, wenn man den Kostenlos-Faktor von Nokia einrechnet !

Aber wenn Du das nicht willst, was ja Deine freie Entscheidung ist, dann bin ich nicht Dein Mann und Du musst Dich um Empfehlungen von anderen bemühen, die nach meiner Auffassung Dir aber letztlichnur etwas "Schlechteres" empfehlen können !

Ich will kein Handy mit Navi, Ich will einfach ein Navi... Und ich zweifele daran dass ein Handy die gleichen eig. hat wie ein Navi was gleich viel kostet

Haste Dir schon das Navigon 42 Plus angeschaut? Kostet 150 Euro und hat schon das neue Bediensystem von Navigon drinne: http://www.navigationsgeraetetest.com/navigon-42-plus-test

Navi sollte möglichst alle EU.Länder haben - jo glaub schon
Fahrspurassistent - is bei Navigon ja schon seit Jahren drinne
Grosses Display - 4"3 Zoll
3D.Kartenansicht. - das weiss ich nicht
Intelligente Routenführung - hab den Vorgänger und da hat es immer ganz gut funktioniert.

Gruß LBJ

Gram schrieb:
Ich will kein Handy mit Navi, Ich will einfach ein Navi... Und ich zweifele daran dass ein Handy die gleichen eig. hat wie ein Navi was gleich viel kostet

Ja, ich wünsch Dir ja, dass Du selig wirst mit Deiner Entscheidung; allerdings schon allein, dass Dein Wunsch nicht auf eigener Erkenntnis beruht, sondern lediglich auf nbestimmten "Zweifeln", läßt mich da nicht ganz so sicher sein !

Vielleicht solltest Du Dir die Handy/Navi-Alternative doch mal irgendwo gegenständlich vergegenwärtigen !

Danke Ibjsix, den navigon schau ich mir mal an.

Alle andere danke für die (nicht-) Hilfe

Haben ein Becker TrafficAssist z116 im Hause und sind damit auch sehr zufrieden.
Zuverlässige Routen führung und keine ungewollten verbindungsabbrüche.
TMC Antenne im Ladekabel verbaut. Spurassistent, alles was so ein Navi halt kann.

Dürfte aber schona us dem aktuellem Produktreihe geflogen sein ;)

Vieleicht schaust du auch bei den Becker Navis mal durch.

greetz

edit:
gibt es doch noch :D
http://mobilenavigation.mybecker.co...SIST-Z116-1/action/detail/controller/Product/

Hab selber ein Tomtom go 940. Das hat mich ohne jeglichen Fehler druch die USA geleitet. Würde daher zu Tomtom raten (bzw. raten bei Tomtom zu bleiben). Meine Vorschläge:

TomTom Start 25 Europe Traffic
https://www.computerbase.de/preisvergleich/642478

Oder alternativ das TomTom Start 20 Europe Traffic. Ist günstiger und hat halt statt 5 Zoll ein 4,3 Zoll Display.

Musste nur überlegen mit welchen Karten zu es nimmst. Gibt Ausführungen mit Zentral und ganz Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben