neues NB bis max 700€ inc. versand

Sp3ll

Lt. Junior Grade Pro
wie schon der name verrät suche ich ein neues NB.
ich hab seit längerem schon herrum geschaut und bin dabei auf das Vostro 1700 von Dell gestoßen. ist es auch das richtige für mich ?

bei dem Vostro 1700 ist eine 8400 mit 128mb ram verbaut.

ebenfalls läuft als betriebssystem Vista home premium 32bit.

ich hab leider von den kleinen grakas keine anung bezüglich der leistung und wie sie sich mit vista´s aero oberfläche verhält.
ist vielleicht sogar das aufrüsten auf eine 8600gt sinnvoll ?

auf was sollte ich achten ?

macht es einen großen unterschied ob ich den T5670 oder den T5870 eingebaut habe ?

der pc wird für office arbeiten genutzt so wie filme gucken + surfen und TV via DVB-T.

gruß

Sp3ll

Ich denke, Dir reicht das System völlig, selbst eine Onbaord Lösung, x3100, schafft es ohne Probleme...Office, Flime usw.
Mit einer 8400GS kannst sogar das eine oder andere Spielchen spielen. Beim Prozessor wäre es eigentlich auch egal, aber evtl. empfehle ich trotzdem den mit 2,0...obwohl die Leistung eher messbar wäre, als spürbar;)

Welche Display-Diagonale hast Du angedacht? 15,4 oder 17 Zoll?

Für Aero und Standard-Multimedia (ohne HD) reicht auch integrierte Intelgrafik oder ein ATI X1250.

Findet man dann auch günstiger...

es soll ein 17zoll bildschirm sein !

in der auswahl bei Dell kann ich den bildschirm auswählen, bzw. ändern für ein paar euronen.

sollte ich dies tun ? weiß jemand ob sich lohnt den bildschirm auszutauschen ?

wisst ihr überhaupt was ich meine ?

grüße

Sp3ll

nur mal als zwischenfrage and Enolam, hast du dir das NB das ich vor habe zu kaufen mal angeguckt ?

das was du rein gestellt hast ist um einiges schlechter und kostet mehr !

trozdem danke

gruß

Sp3ll

Du hast keine Konfiguration verlinkt, also kann ichs mir auch nicht ansehen...

Dell kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht empfehlen, drum wirst Du dazu von mir auch keine Empfehlung und keine Meinung bekommen.

Zurück
Oben