neues Netbook soll heran, möchte die richtige Wahl treffen...

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
Also der E-450 ist ein tolles Teil, kann ich nur empfehlen. Zum Netbook an sich kann ich aber nix sagen.

Also spieln ist beim Netbook suboptimal aber es gibt auch ganz gut optimierte Spiele .

Flat Out 2 spiele ich auf meinem Toshiba NB550 ganz gerne hat allerdings 10" und nur 1024 x600 Auflösung dafür ist der Sound hervorragend und 4 GB RAM werden anstandslos erkannt.

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-NB550D-AMD-Fusion-Netbook.45637.0.html

nur mal um zu zeigen dass man sich auch mal von der Masse abheben kann ;)

Habe gesehen gibt's jetzt auch mit dem C60 APU

Zuletzt bearbeitet:
@DinciVinci:

Jo also der Atom hier in meinem Samsung NC10 ist auch schon nicht übel, aber mittlerweile alles andere als zufriedenstellend für mich.

Das Ding hat mich für 1 1/2 Jahre nun 300€ im groben gekostet, naja 100er bekomm ich noch raus (Aktion mit Platte wechseln weil ich meine Momentus XT ja auch behalten will), naja der Rest kommt per Steuererklärung und dann kost mich das aufrüsten sogesehen quasi etwa 80€ :)

Also ich muss schon sagen, der Lenovo mit der "+2GB"-RAM Geschichte hat's mir echt angetan.
Zumal das Dingen auch noch verdammt gut aussieht ;)

Ich hab bisher auch nur gutes von Lenovo zu lesen bekommen, die Marke scheint mir sehr beliebt zu sein, so möcht ich das denk ich auch mal versuchen :)

Von Toshiba kenn ich ehrlich gesagt von vornherein nur direkt total schrottige CD/DVD-Brenner ohne jeglichen Taug und defekte Notebooks :rolleyes:
Auch wenn dieses Lime Green ja irgendwie auch zu gefallen weiss, weil's übelst auffällt :evillol:

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben