2extreme
Banned
So nach ca. 2 Wochen langes überlegen welches Notebook es wird habe ich mich für ein Samsung Notebook entschieden.
Und zwar dieses hier:
Samsung Notebook
Daten:
CPU: Intel Pentium M 740 mit 1,73 GHz
Grafik: 128 MB DDR ATI Mobility Radeon X700
HDD: 80 GB
Ram: 1024MB DDR2 (2x512MB)
Laufwerk: DVD SuperMulti Brenner
Display: 15.4" SuperBright Glare WXGA TFT Display
WLAN: Ja
Betriebssystem: Windows XP Home
Akkulaufzeit laut Hersteller 4.5h
Wie findet ihr das Book?
Und zwar sollte das Notebook hauptsächlich für Office gebraucht werden aber Spiele wie WoW sollten darauf flüssig laufen.
Beim Prozessor dachte ich an ein Intel Centrino, da ich von AMD Turion noch nichts gehört habe und damit keine Erfahrung damit gemacht habe.
Arbeitsspeicher sollten mindestens 1GB sein. Eine 80GB oder auch 60GB Festplatte reicht völlig aus.
Der TFT sollte ein Standartmäßiger mit ausreichender Größe sein.
Ich bin oft damit unterwegs und im Sommer zocke ich ab und zu draussen an der frischen luft^^
Einen DVD Brenner sollte mitenthalten sein sowie W-Lan, Bluetooth und was man halt an Anschlüssen so braucht.
Bitte diskutiert nicht über Ratenkauf = Der letzte ..... Ich werde es zu 100% mit Ratenkauf kaufen denn ich kann mir mit 17Jahren ruhig mal wieder was gönnen
Und zwar dieses hier:
Samsung Notebook
Daten:
CPU: Intel Pentium M 740 mit 1,73 GHz
Grafik: 128 MB DDR ATI Mobility Radeon X700
HDD: 80 GB
Ram: 1024MB DDR2 (2x512MB)
Laufwerk: DVD SuperMulti Brenner
Display: 15.4" SuperBright Glare WXGA TFT Display
WLAN: Ja
Betriebssystem: Windows XP Home
Akkulaufzeit laut Hersteller 4.5h
Wie findet ihr das Book?
Und zwar sollte das Notebook hauptsächlich für Office gebraucht werden aber Spiele wie WoW sollten darauf flüssig laufen.
Beim Prozessor dachte ich an ein Intel Centrino, da ich von AMD Turion noch nichts gehört habe und damit keine Erfahrung damit gemacht habe.
Arbeitsspeicher sollten mindestens 1GB sein. Eine 80GB oder auch 60GB Festplatte reicht völlig aus.
Der TFT sollte ein Standartmäßiger mit ausreichender Größe sein.
Ich bin oft damit unterwegs und im Sommer zocke ich ab und zu draussen an der frischen luft^^
Einen DVD Brenner sollte mitenthalten sein sowie W-Lan, Bluetooth und was man halt an Anschlüssen so braucht.
Bitte diskutiert nicht über Ratenkauf = Der letzte ..... Ich werde es zu 100% mit Ratenkauf kaufen denn ich kann mir mit 17Jahren ruhig mal wieder was gönnen