Hey ich brauche einen Laptop / Notebook für zu Hause. Könnt ihr mir evlt. helfe? 
Hoffe dieses Formular reicht wenn nicht könnt ihr mich gerne fragen.
Vielen Dank
LG
Budget: max 500 €
Anwendung: zu Hause, man soll ihn auch mal wohin mit nehmen können. Hauptsächlich um in Internet zu surfen, Bilder sehen, etc. Keine Spiele oder so. Wäre gut wenn Microsoft Office dabei ist muss aber nicht.
SSD: egal
Festplattengröße: mind 1 TB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: HD
Matt oder spiegelnd: matt (soll nicht blenden)
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: nach Möglichkeit Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nummernblock
Hoffe dieses Formular reicht wenn nicht könnt ihr mich gerne fragen.
Vielen Dank
LG
Budget: max 500 €
Anwendung: zu Hause, man soll ihn auch mal wohin mit nehmen können. Hauptsächlich um in Internet zu surfen, Bilder sehen, etc. Keine Spiele oder so. Wäre gut wenn Microsoft Office dabei ist muss aber nicht.
SSD: egal
Festplattengröße: mind 1 TB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: HD
Matt oder spiegelnd: matt (soll nicht blenden)
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: nach Möglichkeit Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nummernblock