Neues Notebook - Samsung 900X4C - Rat gesucht

GimmeMore...

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Note-/Ultrabook und bin nach langer Suche endlich auf ein Modell gestoßen, dass (fast) alle meine Anliegen erfüllt:

> 14 Zoll Display (ohne Tastenblock auf der Tastatur)
i7-Prozessor
mehr als 4GB Ram
256 SSD Platte
Win 7
schick & schlank
==> Samsung 900X4C A02

Leider musste ich feststellen, dass es dieses Modell nur in einem dunklen schwarz-Ton gibt und nicht - wie andere neuere Samsung Modelle - in einem schön gehaltenen silber.

Weiß einer von Euch zufällig, ob dieses Modell in den nächsten Wochen auch in silber verfügbar sein wird?

Hat zufällig jemand von Euch dieses Notebook und kann mir kurz sagen, ob ihr es euch wieder kaufen würdet?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
GimmeMore

Hi,

Danke für das schnelle Feedback.

Genau diese Farbe hätte ich gerne! Nur leider ist dieses Notebook viel schlechter ausgestattet...

Deswegen die Frage, ob einer von Euch weiß, ob Samsung besser ausgestattete Notebooks demnächst ebenfalls in diesem schönen silber anbietet.

Thx

Danke für die ausführlichen Links. So wie ich das sehe, gibt es die besseren Ausstattungsvarianten derzeit leider nur in dem "Mineral Ash Black" :(

Sollte jemand noch Infos dazu haben, so wäre ich um Hinweise dankbar.

Gruß

Hast du die Farbe "Mineral Ash Black" schon Original gesehen?
Ich hab die 15" Variante und es sieht einfach nur klasse aus, zumal die Farbe matt ist!

mfg

Zurück
Oben