Neues Notebook (Ultrabook) Eure Empfehlungen?

alexnick

Cadet 3rd Year
Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen mobilen Computer zulegen, am liebsten ein Ultrabook. Dieses soll sowohl als Notebook und Tablet genutzt werden können, eine 1 TB Festplatte und ca. 6 GB Arbeitsspreicher und sowohl USB 3.0 und Bluetooth haben. Die Displaygröße soll bei über 16 Zoll liegen und es soll sich um ein Touchsreen handeln. Ich möchte zwischen 600 und 800 Eur ausgeben. Habt ihr Tipps und gute Angebote?

Für deine Anforderungen wirst du nix bekommen mit deiner Preisvorstellung.

Ultrabook mit 1TB HDD für 600-800€ :lol:
schreibe eine eins vorne ran an das was du ausgeben willst dann hast du Möglichkeiten

Ich möchte auch einen Ferrari 458 für 1.000€, am besten noch mit Voll Ausstattung :-D

Ne Spaß bei Seite, aber für den Preis wirst du nichts bekommen....

Danke für Eure Antworten! Sind die Preise denn wieder so gestiegen...

nein aber Ultrabook und Display >16" wiedersprechen sich an und für sich schon... such mal mit 14 oder max 15"

Touchscreen verteuert das alles eh nochmals ganz geschweige von dem dass die Auswahl massiv reduziert wird... sieh selbst im gh
Ergänzung ()

ZUdem wirst du die Festplatte selbst aufrüsten müssen oder halt ne Externe nutzen

Ok, verstehe. Vielen Dank!

nickless_86 schrieb:
nein aber Ultrabook und Display >16" wiedersprechen sich an und für sich schon... such mal mit 14 oder max 15"

Touchscreen verteuert das alles eh nochmals ganz geschweige von dem dass die Auswahl massiv reduziert wird... sieh selbst im gh
Ergänzung ()

ZUdem wirst du die Festplatte selbst aufrüsten müssen oder halt ne Externe nutzen

Zurück
Oben