Neues NT für 8800GTX

Wo ist der Sinn dieses Threads, das eine 8800GTX mit einem 750 Watt NT läuft war doch sonneklar, das auch ein kleineres 150% gereicht hätte dir wohl nicht. ;-]
Edit: Das kommt an wie ein "Schaut-her-ich-hab-ein-superstarkestolles-Netzteil-und-bin-toll-Thread"!

theo.juhl schrieb:
Wo ist der Sinn dieses Threads, das eine 8800GTX mit einem 750 Watt NT läuft war doch sonneklar, das auch ein kleineres 150% gereicht hätte dir wohl nicht. ;-]
Edit: Das kommt an wie ein "Schaut-her-ich-hab-ein-superstarkestolles-Netzteil-und-bin-toll-Thread"!

Mit meinem alten 550 Watt Netzteil hat das BIOS Fehlersignale gegeben, in dem verlinkten Thread haben wir versucht dieses zu erörtern ob eventuell das Netzteil unzureichend ist. Jetzt habe ich nur an dem Thread angeknüpft um meinen netten Helfern mitzuteilen das wirklich das NT ausschlaggebend war. Des Weiteren kommt bei mir demnächst eine zweite 8800GTX rein, welche diese Leistung des Netzteiles fordert.

Und zu deinem Kommentar, sich über den Thread aufzuregen, sehe ich, dass du ein ganz armer Wurm bist, der nichts anderes zu tun hat als sich über Dinge aufzuregen die ihm nicht passen. Vielleicht weil er keine Freunde hat oder mit sich selbst unzufrieden ist und sich vielmehr für das Leben anderer interessiert, weil er selbst so sch..... ist.

selbst mit 2 88gtx brauchst kein 750 watt netzteil
denkst du eigentlich ab und an auch mal?
beherrschst du die grundrechenarten?

Das Grafiktier schrieb:
Mit meinem alten 550 Watt Netzteil hat das BIOS Fehlersignale gegeben, in dem verlinkten Thread haben wir versucht dieses zu erörtern ob eventuell das Netzteil unzureichend ist. Jetzt habe ich nur an dem Thread angeknüpft um meinen netten Helfern mitzuteilen das wirklich das NT ausschlaggebend war. Des Weiteren kommt bei mir demnächst eine zweite 8800GTX rein, welche diese Leistung des Netzteiles fordert.

Okay da war wohl mein Fehler den Thrad nicht durchgelesen zu haben. Das du eine zweite GTX einbauen willst konnte ich nicht ahnen, woher auch. Dann sieht auch der Verwendungszweck eines 750Watt NTs ganz anders aus. Auch wenn selbst hier ein gutes 500-600 Watt NT nicht in schwierigkeiten komen würde.

Das Grafiktier schrieb:
Und zu deinem Kommentar, sich über den Thread aufzuregen, sehe ich, dass du ein ganz armer Wurm bist, der nichts anderes zu tun hat als sich über Dinge aufzuregen die ihm nicht passen. Vielleicht weil er keine Freunde hat oder mit sich selbst unzufrieden ist und sich vielmehr für das Leben anderer interessiert, weil er selbst so sch..... ist.

Beleidigungen lassen wir doch besser aus dem Spiel, das haben wir hier nicht nötig! (Lächerlich!) Außerdem wirklich interessant was du so über mich zu wissen scheinst (aus 2 Zeilen Text). Können wir gerne ausführlich per PM bequatschen.

"Schaut-her-ich-hab-ein-superstarkestolles-Netzteil-und-bin-toll-Thread"

Dazu muss ich sagen das mir das nur in den Sinn kam weil hier im moment total viele Threads laufen wo Leute ihr neues 3000€ Highend-System "absegnen lassen wollen" irgendwann stellt sich raus, das üpberhaupt gar kein Kauf in Sicht ist. Dann fragt man sich eben warum macht man sich die Mühe da intensiv zu beraten, sich zu überlegen was das beste für den Threadersteller sein könnte. Entschuldige wenn ich dich da flasch eingeschätzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ownagi schrieb:
selbst mit 2 88gtx brauchst kein 750 watt netzteil
denkst du eigentlich ab und an auch mal?
beherrschst du die grundrechenarten?

Ok, dir zu liebe und weil du so ein absolut "scharfes" Foto hast (schw...ler!!) verkaufe ich es wieder. Ausserdem kostet mich das Netzteil wenn ich den PC 24Stunden lang am Tag laufen lasse ungefähr 4 Euro. Ich komm dann so auf, ja sagen wir mal 8-10 Euro im Monat für meinen PC. Da ich einen guten Beruf habe und sehr gut verdiene, könnte ich mir auch ein 1000Watt Netzteil leisten, welchen jeden Tag im Monat läuft.

Wacken?

theo.juhl hat anscheinend schon recht!
Was interessiert uns den bitte dein Beruf, wir wollen nicht wissen was du heute alles in den Mistkübeln gefunden hast ;)

Reiß dich zam du "Prolo"

Das Grafiktier schrieb:
Ausserdem kostet mich das Netzteil wenn ich den PC 24Stunden lang am Tag laufen lasse ungefähr 4 Euro.

Bei einem guten Netzteil sollte die Effizienz so hoch sein das auch bei 30% auslastung (was so etwa deinem System @ IDLE entsprechen dürfte der Stromverbrauch sich in Grenzen halten dürfte. Also deine rechnung stimmt hinten und vorne nicht. Ein NT verbraucht nicht immer so viel Stom wie es Maximalleitung hat ein NT mit 1kW verbraucht nich 1kW/Std.

Das Grafiktier schrieb:
Ich komm dann so auf, ja sagen wir mal 8-10 Euro im Monat für meinen PC. Da ich einen guten Beruf habe und sehr gut verdiene, könnte ich mir auch ein 1000Watt Netzteil leisten, welchen jeden Tag im Monat läuft.

Interessiert hier keinen, außerdem kann sich jeder der 200€ auf den Tisch legt ein 1kW Netzteil kaufen, nur fragt es sich wer sowas braucht!

Das ihr euch über so ein NT aufregt, ihr seid alle spasten, die nichts zu tun haben ....und wenn das NT weniger verbraucht als die vollleistung ist doch um so besser, dann zahl ich noch weniger und so wird es für mich immer unverständlicher warum ihr euch aufregt. Neider? Von mir aus könnt ihr jetzt schreiben was ihr wollt, ihr habt ja immer alle recht. Gut das ich euch im richtigen Leben nicht kenne, ihr seid wahrscheinlich so ein asopack welches sich 24 Stunden am Tag Talkshows reinzieht, sonst würd euch so ein NT nicht so aufgeilen....

Naja tschüß und schönen Tag noch beim lestern

Man muss doch nicht immer gleich beleidigend werden! Ich denke mal wenn du denen persönlich gegenüberstehen würdest hättest du nich so eine große klappe.
Man kann sich dir ruhig auch mal was sagen lassen von leuten die mehr ahnung haben...
Und darüber kann man dann in ruhe diskutieren!

Gruß, fl4sh

LOL...
@Grafiktier: wenn du schon andere Beleidigst, dass sie keine Freunde und Hobbies haben solltest du dich mal an der einen Nase paken, denn wenn du immer drauf antwortest heisst das du hast auch nix besseres zu tun...

zudem hatte Theo recht es is ein Prolo Threat...

oder du musst damit irgendwas kompensieren, wenn du dein System hier ohne relevanten Grund rein schreibst xD :evillol:

Wenn ich ein 750 Watt Netzteil hätte, würde ich es ganz bestimmt verheimlichen. Müsste ja nicht jeder wissen, dass ich nicht rechnen kann und gerne sinnlos Strom vergeude...

@willi: ein Netzteil nimmt nicht immer 700Watt Leistung auf, sondern nur so viel wie es eben gerade braucht...

Zurück
Oben