sakura_takayama
Newbie
hiho, ich suche einen neuen computer dieser soll 1500€ kosten, einen monitor habe ich bereits, und zwar den Asus MG278Q
ich studiere Grafikdesign
folgende software soll darauf laufen:
photoshop
Illustrator
windows 10 pro
privat möchte ich gerne auch neuere spiele auf dem rechner spielen können, das wäre zum einen FinalFantasy 14, Tales of Berseria, Nights of Azure, Nier Automata, Final Fantasy 13 und 15 und verlgichbare spiele
der computer soll auf jedenfall die studienzeit überstehn, also mindestens 4 jahre.
Vohanden sind wie bereits erwähnt ein monitor, tastatur und maus sind ebenfalls bereits vorhanden, andere dinge sind nichtmehr brauchbar, mein alter pc hat einen intel core2duo E8500 und eine nvidea gtx 270
der neue computer soll fertig zusammengebaut bei mir ankommen, selbst zusammenbauen möchte ich bei solch einem hohen geld einsatz nicht.
falls möglich sollte der computer nicht alzu groß ausfalllen, (wg-zimmer) je kleiner je besser
außerdem wäre es wünschenswert wenn der computer nicht alzu laut ist.
hoffe auf konstruktive vorschläge
ich selber habe den hier gesehn, bin mir aber nicht sicher
https://www.alternate.de/ALTERNATE/RYZEN-1700-PC-System/html/product/1336398?
ich studiere Grafikdesign
folgende software soll darauf laufen:
photoshop
Illustrator
windows 10 pro
privat möchte ich gerne auch neuere spiele auf dem rechner spielen können, das wäre zum einen FinalFantasy 14, Tales of Berseria, Nights of Azure, Nier Automata, Final Fantasy 13 und 15 und verlgichbare spiele
der computer soll auf jedenfall die studienzeit überstehn, also mindestens 4 jahre.
Vohanden sind wie bereits erwähnt ein monitor, tastatur und maus sind ebenfalls bereits vorhanden, andere dinge sind nichtmehr brauchbar, mein alter pc hat einen intel core2duo E8500 und eine nvidea gtx 270
der neue computer soll fertig zusammengebaut bei mir ankommen, selbst zusammenbauen möchte ich bei solch einem hohen geld einsatz nicht.
falls möglich sollte der computer nicht alzu groß ausfalllen, (wg-zimmer) je kleiner je besser
hoffe auf konstruktive vorschläge
ich selber habe den hier gesehn, bin mir aber nicht sicher
https://www.alternate.de/ALTERNATE/RYZEN-1700-PC-System/html/product/1336398?
Zuletzt bearbeitet: