@SuppenSchlürfer
Ich empfand die verbale Ohrfeige an Mindfactory und Dubaro jedenfalls sehr deutlich aus der damaligen Rückmeldung.
Löschknecht schrieb:
Danke an alle die hier beraten haben und an Mad Gaming für den schnell und professionellen Zusammenbau.
Nach Dubaro, und MF merk ich hier mal endlich was ein gut eingestellter Komplett PC ist.
Des weiteren bin ich froh überhaupt noch so einen Systemintegrator zur kennen wo der Chef selbst hier im Forum aktiv ist, mitliest und der sein Hobby zum Beruf gemacht hat um ordentliche Systeme anzubieten.
Wenn man sich mit der Hardwarethematik tägl. über Jahre, teils.Dekaden, befasst stellt man resigniert fest das man MAD als Einhorn am Markt betrachtet kann.
Wo man nur hinschaut schreien die Konfigs. nach geplanter Obsolesenz, überall wird der Kunde hops genommen und es es sind keine Haare in der Suppe sondern das ganze Gesicht.
Wenn man dann die Fehlkonfigurationen ausbessern will werden teils horrende Aufpreisen fällig, hust Dubaro hust, oder es werden OEM Windowsinstallationen zum Einzelhandelskaufpreis verkauft plus Aufschlag.
Wo es nur geht wird an Arbeit und Hardware gespart auf Kosten des Kunden.
Stichwörter: EXPO/XMP nicht aktiviert, Lüfterkurven nicht eingestellt, Windows nicht eingerichtet etc..
Gut&Günstig wie im Supermarkt findet man leider selten.
Hab mich jetzt genügend über den Systemintegratorenmarkt und dessen Schattenseiten ausgelassen.
gn8