Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soeben habe ich Bilder über Lightroom importieren wollen, dabei habe ich in der Voransicht einen haufen Bilder gefunden, die ich nie geschossen habe, nie aufs Handy geladen habe und trotz löschen immer wieder auf dem Handy zu sehen sind.
Interessant ist, dass die Bilder auf dem Handy nirgendswo in Ordnern auftauchen und nur in dieser Ansicht von Lightroom zu sehen sind. Der Verkäufer heißt Medi Markt und ist nicht gerade bekannt für sein Wissen..wenn dann lieber gleich den Hersteller kontaktieren. Trotzdem, vielleicht weiß hier jemand was.
Würd mal Tippen das sind irgendwelche Sample Bilder von irgendeiner App (vorinstallierte Samsung App) aufm Handy.
Und Lightroom sucht beim ersten erstellen eines Katalogs nach allen Bildern auf dem Gerät.
Können auch von einer APP kommen. Hatte ich mal bei einer App. Deren GUI Bilder erschienen dann auch im Fotoalbum. Toll gemacht, App. Die hat wohl ihre Bilder an einen Ordner kopiert, den Android mit katalogisiert für die Fotoansicht.
Vielleicht mal Handy an Pc hängen und nach entsprechenden Dateien suchen. Die Dateinamen haste ja. Vielleicht wird man anhand des Ordners wo die Dateien liegen ja schlauer?
da sind ua. kreuze, blitze, ein finger der in eine richtung weist und "truth" zusehen, das glaubst du doch wohl selbst nicht, da muss mehr dahinter stecken!
Das sind Sample Bilder die wahrscheinlich mit .nomedia markiert sind.
Deshalb werden sie am Smartphone nicht angezeigt.
Unter Windows ignoriert Lightroom .nomedia...
Ich würde auch darauf tippen, das es sich um Bilder einer App handelt. Diese müssen nicht im üblichen Foto Ordner (DCIM) liegen. Deine Foto App auf dem Handy greift entweder nur auf /DCIM zu oder im Verzeichnis der oben gezeigten Bilder befindet sich eine ".nomedia" Datei. Dadurch werden die Bilder versteckt (ist das Äquivalent zu Windows versteckten Dateien). Lightroom wird auf den gesamten Nutzerspeicher zugreifen und evtl. vorhandene .nomedia Dateien ignorieren / nicht kennen. Deshalb findet Lightroom so etwas.
Einfach mal die Dateinamen bei Google als exakte Suche eingeben:
Ist der Speicherort: /Android/Android/data/com.evac.tsu/cache/aviary-cds-preview-image-cache/com.aviary.sticker.53d185cc6b76fe302f001cde/original-eyelashL.png
von diesem einen PNG?
Allgemein wenn was im /Android/data/... Pfad abliegt ist es eigentlich von einer App
In dem Fall sollte es die App "Photo Editor von Aviary" sein.