• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues Smartphone gesucht, Kriterium Pink, Akkulaufzeit

Tammy

Vice Admiral
Hallo :)

Ich suche ein neues Smartphone mit Android, gerne ab 7.0 nachdem ich mit meinem Lumia mit Windows einfach nicht warm werde.

Kriterien sind ein 5. Bildschirm, oder nahe daran, sowie für aktuelle Apps/Spiele ausreichende Leistung und eine Akkulaufzeit, die einen ganzen Tag Leistung garantiert und außerdem muss es in Pink sein, je nach Aussehen geht eventuell auch rosegold.

Das Xiaomi Redmi 4 Prime wäre perfekt gewesen, aber das gibt es leider nicht in Pink.....

Ich habe bereits Geizhals bemüht und leider finde ich nur absolutes lowend, oder aber Geräte jenseits der 320€ Grenze.

So viel wollte ich allerdings nicht ausgeben, auch einen Vertrag benötige ich nicht, also bitte nur Vorschläge ohne Netz/Tarifbindung.

Ich hoffe, ich suche nicht die Eierlegende Wollmilchsau und danke schon mal für Vorschläge, Anregungen und Ideen :)

Muss es pink pink sein, oder auch Roségold? Sonst könnte ich dir das S7 ans Herz legen
Das gab es bei uns bei Saturn für 349€

Zuletzt bearbeitet:
Das S7 habe ich schon im Fokus gehabt, aber eigentlich ist es ein bisschen zu teuer.

Schau ob es das bei GearBest gibt. Da zahlst du bei Verwendung der "German Priority Line" bzw. "Germany Express" keine Steuern

Danke für den Tipp, allerdings kostet es bei GearBest bald 100€ mehr.

Da kommt Frau glatt ins Grübeln.
Ergänzung ()

Ist denn die Versandart "Germany Via Expedited Shipping" ebenfalls Zollbefreit?
Ergänzung ()

Gerade entdeckt, der Express wird teuer dank Zoll, also dann priority line buchen :)
Ergänzung ()

So, ich hoffe, ich darf noch fragen.

Bei eBay gäbe es das 4X ebenfalls, nur bin ich mir da nicht sicher, ob es die internationale Version ist und ob das hier mit dem Vodafone D2 Netz kompatibel ist.

http://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi...hash=item3adfa0991f:m:mh_hTXA54HqgcIEHzeuLhEw

Kann ich das bedenkenlos hier verwenden und zwar auch im heimischen Netz und in deutsch?

So gut kenne ich mit Xiaomi nicht aus, daher kann ich dir nicht sagen, ob "international Rom" auch deutsch bedeutet.

Eins kann ich dir aber ganz genau sagen: Kein Band 20, also mit LTE sieht es düster aus. Ich weiß zwar nicht, wo du herkommst, es sollte aber schon eine größere Stadt sein, denn je mehr du aus dem Kern rauskommst, desto mehr wird Band 20 genutzt.

Außerdem finde ich 192 Euro für einen Mediathek SoC und 32 GB Speicher nicht gerade supergünstig, dafür bekommst du auch was in Deutschland zu kaufen. Ok, in pink wohl nur das Sony Xperia XA, ansonsten gibt es ja auch superdünne Gummibumper in deiner Wunschfarbe.

Edit: Das mit dem SoC ist nicht ganz eindeutig - oben steht was von Decacore, unten SD 625 Octacore.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis mit dem Band 20 :)

Ich hatte mir vorhin dieses Handy bestellt:
http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_620819.html

Xiaomi Redmi Note 4X 4G Phablet Android 6.0 5.5 inch Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz Fingerprint Scanner 5.0MP + 13.0MP Cameras
Main Features:
Display: 5.5 inch FHD 2.5D Arc screen
CPU: Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz
GPU: Adreno 506
System: Android 6.0 ( MIUI 8.1 )
Camera: rear camera 13.0MP with AF and flashlight + front camera 5.0MP
Bluetooth: 4.2
Navigation: GPS, A-GPS, GLONASS
Sensor: Accelerometer, Ambient Light Sensor, Gravity Sensor, Gyroscope, Infrared, Proximity Sensor, Fingerprint Sensor
SIM Card: dual SIM dual standby, Micro SIM + Nano SIM cards
Network:
2G: GSM B2/3/5/8 CDMA 2000/1X BC0
3G: WCDMA B1/B2/B5/B8 TD-SCDMA B34/B39
4G: FDD-LTE B1/B3/B5/B7/B8 TD-LTE B38/B39/B40/B41 ( 2555-2655MHz
)

Sollte ich nicht zufrieden sein dürfte, dank PayPal, einer Rückgabe ja nichts im Wege stehen.

Ich brauche keine ellenlangen Videochats in 1080p, also hoffe ich, ich komme mit der Leistung aus.

Das Note 4 Global Edition (identisch mit Note 4X) mit Band 20 gibt es schon für unter 130€.
Du hast eines ohne gekauft, für wie viel denn?

Rückgabe kannst du vergessen. Wenn du es nicht haben möchtest, musst du vor Versand stornieren.
Du kannst zwar bei Gearbest theoretisch Produkte zurückgeben, aber du darfst dich selbst um den Rückversand nach China kümmern.
Versuch mal, ein Gerät mit Lithium-Akku nachverfolgbar nach China zu versenden. Bei einem Wert von 130€ sinnlos.

Hm.... :freak:

Wenn du mir ein Note 4X in Pink für 130€ verlinken könntest wäre das super, denn noch könnte ich stornieren.

Zurück
Oben