Neues Smartphone mit Qi-Charging

Mr.Smith84

Commander
Moinsen, ich habe noch ein OnePlus 8 Pro aber das kriegt scchon länger keine Updates mehr und an manchen stellen merkt man das alter doch an.

Daher Suche ich ein neues Handy was auch Wireless Charging hat aber mit guten Software Support und Kameras sowie Tonaufnahme sollte auch passen.

Habe zwar selber schon geguckt aber ich sehe nicht ganz ein, 900€+ für ein Handys auszugeben.

Daher die Frage an euch, welche Handys könnt ihr empfehlen?

mfg

Ich habe eben geguckt bei 256GB Version und das 9a und das 9er sind sehr nah bei einander vom Preis her. Sind ca 40€ unterschied. Da wäre das 9er Technisch doch besser als das 9a oder?

Habe es mal grob überflogen. Würde aber eher zu 9er tendieren. Am liebstens wäre mir das 9 pro aber das kostet in 256GB Version leider 859€. Das S25+ sieht es genauso aus. Aber ich tuhe mich mit Samsung irgendwie schwer.

Mr.Smith84 schrieb:
Ich habe eben geguckt bei 256GB Version und das 9a und das 9er sind sehr nah bei einander vom Preis her. Sind ca 40€ unterschied. Da wäre das 9er Technisch doch besser als das 9a oder?
ganz genau. Die A Reihe ist neuer, liegt aber technisch eigentlich darunter und wird von den modellen ohne A mal wieder kanibalisiert. via mydealz.de findet man einige deals, wo man rechnisch unter marktpreisen raus kommt oder über den Googlestore gehen und ein Alt-Telefon einreichen.

Ich habe mir im Nov. 2024 das Pixel 8 pro im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone geholt, war halt günstiger als die neuen 9er Pixel. Ich war, als ehemaliger Samsung Fanboy, noch nie so dermaßen zufrieden mit einem neuen Smartphone. Extrem flüssige Bedienung, immer viel frühere Sicherheitsupdates, keine Bloatware und lange Update Garantie und Feature Updates und die Kamera ist die beste, die ich je in einem Smartphone hatte. Werde bei den Pixel Smartphones bleiben.

Zurück
Oben