Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin ein neues Handy. Sie hat zur Zeit ein Galaxy S20 256gb und es soll von der Größe wieder derart "kompakt" sein. Das neue soll vor allem einen besseren Akku, 256GB Speicher und ein helleres Display haben.
Ich habe für einen Preis bis 300-350€ bisher nur 2 Lösungen gefunden:
Habt ihr noch andere Ideen? Vor allem die kompakten Maße schließen fast alle anderen Modelle aus... Google wäre noch eine Möglichkeit, z.B. das Pixel 8.
ich suche für meine Freundin ein neues Handy. Sie hat zur Zeit ein Galaxy S20 256gb und es soll von der Größe wieder derart "kompakt" sein. Das neue soll vor allem einen besseren Akku, 256GB Speicher und ein helleres Display haben.
Ich habe für einen Preis bis 300-350€ bisher nur 2 Lösungen gefunden:
- Motorola Edge 60 Neo, finde ich von der Hardware super, Software (Support-Zeitraum) scheint auch ok zu sein. Was mich nur irritiert ist, dass ich online kaum Ersatzteile finde. Bei Samsung oder Google ist das super easy über deren Webseite oder ifixit zu beziehen. Hat da jemand Erfahrung mit? Das schreckt mich leider ab, dabei finde ich das Gerät an sich cool.
- Ein gebrauchtes Galaxy S24. Das habe ich mir auch letztens für 320€ per Kleinanzeigen geholt und bin sehr zufrieden. Das bekokmmt noch diverse Android Versionen. Da muss ich natürlich wieder Glück haben ein passendes Angebot zu finden.
Habt ihr noch andere Ideen? Vor allem die kompakten Maße schließen fast alle anderen Modelle aus... Google wäre noch eine Möglichkeit, z.B. das Pixel 8.
Zuletzt bearbeitet: