Blackhawk9474
Ensign
HEyyoooo....
da ich am 4. Oktober meine Grundausbildung beim Bund beginne wollte ich mir vorher noch ein neues Smartphone zulegen, kenne mich aber in diesem Bereich aaaaaabsolut nicht aus^^
Wichtig für mich ist:
-hohe Displayauflösung mit scharfem und dynamischem Bild
-großes und sensibles Display (wo man nicht draufhämmern muss zum Auswählen
)
-modernes Design (vergleichbar mit Galaxy S2 oder IPhone 4G)
-bestenfalls lange Akkulaufzeiten (weiss grad nicht wie lange die so im durchschnitt halten)
- Telefonflat in alle Netze / Internetflat. SMS ist mir nicht so wichtig, wenns aber nicht so viel kostet dann gern^^
- guter Provider... also sind Mobilcom und Konsorten schonmal ausgeschlossen^^ , bevorzugt wird T-Com / Congstar / Vodafone
- Kamera sollte gute Bilder machen... wobei mir das eher nicht so wichtig ist.
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir da ein par Ratschläge geben^^
Was würde mich das denn so monatlich kosten auf eine Laufzeit von 2 Jahren?
da ich am 4. Oktober meine Grundausbildung beim Bund beginne wollte ich mir vorher noch ein neues Smartphone zulegen, kenne mich aber in diesem Bereich aaaaaabsolut nicht aus^^
Wichtig für mich ist:
-hohe Displayauflösung mit scharfem und dynamischem Bild
-großes und sensibles Display (wo man nicht draufhämmern muss zum Auswählen
-modernes Design (vergleichbar mit Galaxy S2 oder IPhone 4G)
-bestenfalls lange Akkulaufzeiten (weiss grad nicht wie lange die so im durchschnitt halten)
- Telefonflat in alle Netze / Internetflat. SMS ist mir nicht so wichtig, wenns aber nicht so viel kostet dann gern^^
- guter Provider... also sind Mobilcom und Konsorten schonmal ausgeschlossen^^ , bevorzugt wird T-Com / Congstar / Vodafone
- Kamera sollte gute Bilder machen... wobei mir das eher nicht so wichtig ist.
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir da ein par Ratschläge geben^^
Was würde mich das denn so monatlich kosten auf eine Laufzeit von 2 Jahren?