Neues Straight Power 11 summt unerträglich

Meines habe ich seit Mai, bisher bin ich davon verschont geblieben, toi toi toi. Hat aber schon mal jemand moniert, entweder hier, oder bei hardwareluxx im BQ-Forum.

Aus welcher Entfernung ist das aufgenommen, ist ja kaum zu hören. Ist das schon im Leerlauf so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ca 10cm vom Rechner weg und im Leerlauf so. Es ist aber ziemlich penetrant und im ganzen Raum zu hören. Wie laut du es in der Aufnahme hören kannst ist von deiner Lautstärkeregelung abhänging ;D
Die Lautstärke zu vergleichen ist schwierig, würde sagen in etwa so laut wie meine Lüfter auf 50%. Es ist auch nicht der Lüfter vom NT, den hatte ich testweise mal angehalten, weil ich den als erstes im Verdacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier keine offizielle antwort kommt, geht das teil zurück an den händler und bq wird von mir nicht mehr in betracht gezogen
 
Ja was sollen sie denn dazu auch sagen? Sollen sie das Brummen über das Forum wegzaubern? Du hast doch die Tauschmöglichkeit.
 
Hallo Kayrah,

bei dem Straight Power 11 haben wir die Möglichkeit des Expressaustausches.
Geht wohl deutlich schneller als eine Rückgabe durch den Händler.
Nimmer gerne Kontakt zu uns auf.
service(at)bequiet.com

VG

Marco
 
Zurück
Oben