Neues System und Aquamark ist der Wert okay?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.194
Hi habe heute mein neues Sys bekommen (Signatur)
Ohne Oc habe ich Aquamark gestartet
Ist der Wert in Oednung für mein Sys?
So Aquamark habe ich.

Auf standard.
GFX-35.646
Cpu 17.813

178,212 Fps
Forceware 169.21

Ist der Wert für mein Sys korrekt?

Bei 3dMark06 habe ich:
dMark06 (mit Patch)
3DMark Score
12088 3DMarks

SM 2.0 Score
5452 N/A 12490
SM 3.0 Score
5636 N/A 16624
CPU Score
2804

Ist der okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja um zu vergleichen wäre der 3DMark 06 wohl besser, da neuer, aber für dein System ist der Wert in Ordnung!
 
Ja alles In Ordnung !
Die 12000 Punkte sind doch normal für dein Sys !
Alles Ocen und dann kommse denke ich mal auf 14000 Punkte
 
ich danke euch in einem andere Forum meinte jemand der Wert bei 3d mark wären zu schlecht, aber ich vertraue euch ;)

Aber der Wert bei Aquamark kann man auch so lassen oder?

:edit
übrigens ist es normal das bei 3dmark06 der erste Cpu test
Cpu test mit0-2 fps laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Werte im grünen Bereich.

Ja, die 0-2fps sind normal.
 
Moins!

Was sich immer alle an diesen Schwanzmarks aufgeilen. Die Zahl ist doch total unwichtig, solange die Spiele nicht ruckeln und alle Einstellungen auf maximal gehen. Versuch doch mal nen Amiga500 zu übertakten. Da geht nix, ausser mit ner Motorola Turbokarte. *ggg*
 
Keksonator schrieb:
Moins!

Versuch doch mal nen Amiga500 zu übertakten. Da geht nix, ausser mit ner Motorola Turbokarte. *ggg*

Amiga 1200 or stfu :D

@topic

ist doch irgendwie nicht die richtige rubrik hier oder?

12000 3dmarks sind übrigens ziemlich ansehnlich.....ich mach gerade mal 2000

dafür hab ich aber einen großen........................monitor :evillol:
 
@Keksonator naja ich dachte immer daran kann man sehen ob ein system ordentlich konfiguriert ist.
Alos wenn jeder hier sagt ist im Grünen Bereich gehe ich davon aus das mit meinen Pc alles okay ist und nichts bremst ;)

Also oblivion habe ich bis jetzt gezockt. Auf "Volle kanne gib ihm alles Details" läuft es sehr gut nur gelegentlich leichte slow downs.
Habe oblivion auf 360 + HDTV gezockt. Kein Vergleich auf Pc schauts um welten besser aus. :)

und zum Thema Amiga.... ja das waren noch seelige ruhige zeiten :) Die vermisse ich richtig :)
 
Hi Thomas,
Teste in den Spielen, Synthetische Benchs sind wirklich humbug, reine Zeitverschwendung. :freaky:
Das dein Rechner abgeht wie Rakete war doch klar, warte ab wenn du erstmal übertakten wirst, spar schonmal für ´ne Wasserkühlung. :evillol:
Gruß
Marcus
 
Hi Marcus,
Yo ,also bis jetzt habe ich viele Games getestet und keines ging in die knie bei höhsten Einstellungen.
Ob Stalker Gothic 3 oblivion oder sonstwas .bis auf gelegentliche slowdowns,aber die sind ja normal ;)
Aber Hammer schnell in spiele :) und die Games schauen auf Pc definitiv besser aus als auf 360 mit HDTV :) Ich sag da nur Oblivion und Cod 4 :D
 
Zurück
Oben