Neues System so okay?

Metalblade

Lt. Junior Grade
Mainbord ist ok.

Graka musst du wissen ob das nötig ist bei deiner vorhandenen, würde ich ggf. noch auf die 4890 warten und paar Tage ins land ziehen lassen.

Wenn du ein 64bit Betriebssystem hast und deine alten Ram dazu verwenden willst = 6GB a 800er ist es ok. Wenn das nicht der fall ist würde ich ein 2x2Gb kit Ram 1066er wählen.

Der Phenom II profitiert davon, ist zwar nicht die Welt aber auch nicht wirklich teurer.

MfG

Sicher das du so ein "billiges" board willst ?

Würde da doch lieber ein par €uro mehr investieren und was solides kaufen zb das Gigabyte

Und als ram dann evtl den, der passt farblich ganz schön dazu und läuft auch uneingeschrängt, hab das ja selber in der Kombination

eignet sich das Gigabyteboard dann immer noch zum ocen?

ja würde auch kein gx board nehmen da du die onboard graka doch eh nicht brauchst oder? würde dir das gigabyte x ud4 empfehlen oder ein fx board

und ram würde ich ocz platinum 1066er 4gb kit nehmen denn der amd p2 940 profitiert davon und wenn man einen pc zusammenbaut was sind dann schon +-10€ ...

Imo braucht man kein teures 790gx board... Schau dazu mal in das FAQ. Ein Markenboard mit 770 Chipsatz ist sehr gut und vollkommen ausreichend. (Nett ist hier z.b. Gigabyte)

Wegen dem Teuren Ram: Der bringt es nicht! Ein Blick in diesem Test offenbart, dass zwichen den verschiedenen RAM's gerade mal 1% unterschied ist. Das P/L steht im keinen verhältniss zu der Mehrleistung. (Gut ist dieser RAM)

Okay ich bedanke mich.Werd mich nochmal genauer mit dem FAQ beschäftigen und die Sache mit dem RAM überdenken.

Zurück
Oben