Neues System zusammengebaut - Nichts rührt sich

Wiso warum dann diese Klugen IT empfehlungen?

Deckt sich nicht, für mich!!!!

Jeder erzählt mal so mal so !

Anscheint verkaufsstrategie!
 
Händler wollen immer alles Losbekommen :D naja auser der bei uns um eck, hat mir doch vom Tronje abgeraten , naja besser gesagt ich wollt dann eh keins als neben uns das netzteil in die luft gang, und was war es , ein Tronje :D
 
lol das ja mal nett sowas....
naja mal abwarten was TE sagt später

naja NT Läuft und neuer Lüfter auch Silent...
 
Hatte ihn grade an der Strippe im ICQ; also Packet ist ja da , mal sehen wie es wird . Ja war sehr nett, und ein knall dazu , ich frag mich immer noch wem der PC gehörte , der arme :D
 
@Sebi: die bastelgeschichte mit dem nt kann ich nicht empfehlen. Da sind zuviele dinge die stimmen müssten. hast du keine garantie mehr darauf, sodass du tauschen lassen könntest?

ok, nach dem öffnen eh nicht mehr ...

Erklärung: Der Lüfter ist auf das NT agestimmt und liefert zu jedem Zeitpunkt und bei jeder RPM den richtigen Luftdurchsatz, damit die Kühlung der PSU Bestandteile gewährleistet ist.
Nimmt man nun einen neuen Lüfter, kann sowohl fördermenge als auch anlaufverhalten usw nicht mehr stimmen.
Wenn jedoch ein fremder Lüfter auch noch manuell gesteuert wird, ist es doppelt böse, da kein automtische steuerung mehr erfolgen kann.
NT-bastelei is nur für absolute Profis. Außerdem sind im Netz Todesfälle von Usern, die am NT gebastelt haben zu lesen ....

Nicht persönlich nehmen, ist nur lieb gemeint und um sorge deines leiblcihen wohles.#

edit: frag mal soulpain was er davon hält. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol naja

jeder hat seine spezialen Probleme (kann nicht jeder nachvollziehen)

@ Tyr43l
Hmm ach der Lüfter dreht sich gemütlich der neue...

Der Lüfter war immer leise und hat sich Konstand gleich mässig gedreht...,

Das NT hat so viel Power das es nicht mal unter last angefangen hat sich extrem zu drehen daher wird sehr gut gekühlt alles.

NT Kühlt nur sich selber....

Genau so wie das Takten vom CPU und GPU das können auch nur Profis :)

Ach lesen wird man immer was von mir in sofern Privat sich noch mehr einschränkt.., ne ansonsten Bastel Ich den alten Lüfter wieder rein und wird wieder Sauber verschraubt Kabel werden einbehalten oder sowas oder ganz neues her... Corsair oder Sesonic mal schauen... was lustiger ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vertraue dir.... allerdings fänd ich es schade, eines tages wegen nem defekten PSU nichts mehr von Sebi lesen zu können.
OCing war mal für Pros, aber seitdem die CPU throtteln und iwie keiner mehr als 2,0 Vcore gibt, leben die Dinger selbst beim Dau vom Dienst ewig. ^^

Zurück zum Topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben,

nunmehr, nachdem ich einiges herumgebastelt (nichts funktionierte - wie vorher) und danach zu meinem Schwager gefahren bin, kann ich nun offenbar sagen, was die Ursache war:

*tadaatrommelwirbel*

Definitiv das Netzteil! Habe die Komponenten bei meinem Schwager an ein neueres BeQuiet Dark Power Pro E7 mit 650W angeschlossen und siehe da: Der Quatsch startet!!! Juhu! :D Dann gehe ich gleich mal los und hole ein neues Netzteil! Werde dann natürlich berichten - Abgesehen davon, dass ich im Erfolgsfalle meinen kompletten Rechner erst mal neu installieren muss :rolleyes: :D
 
ah cool doch das NT hehe ;) OK viel erfolg beim Kauf BeQuiet Corsair nehmen... ;)
 
Corsair gibt es hier aber leider nicht :D Daher werde ich wohl eben ein solches Dark Power Pro 650W nehmen. Was Besseres gibt es hier leider nicht :rolleyes:
 
is auch ok. Kannst anschließend mal berichten ;)

mfg
 
Er ist schon unterwegs bzw baut den alten PC auseinander :D
 
Kannst auch ne Krücke nehmen von NT, ne aber häää wie gibts hier nicht, (im Shop oder wo)?

Wenn das ding nicht willst ist es dein ding, kennst dich ja aus.. hehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ja , wenn du ein 18 A netzteil hast du und dein Verbraucher 20 A zieht , geht im Endefekkt entweder das NT kaputt oder im Fall die Graka schaltet einfach ab
 
So, liebe Leute - Ich darf Euch berichten, dass ich an meinem neuen Rechner sitze. Neues Netzteil rein und gut war's! :D
 
Enermax Eco ? ^^
 
Nein, habe zu einem BeQuiet Dark Power Pro P7 mit 550 Watt gegriffen. Dieses besitzt ebenfalls 20A auf der 12V-Schiene. Bisher läuft hier alles tadellos!
 
dann wird auch weiter hin alles laufen..., viel spass !

Dafür hab Ich nun ein Problem und K&M soll blos hin machen mein DVD-Brenner Pioneer mir endlich schicken, damit Ich Vista neu Installieren kann irgend eine Datei ist Defekt ^^ muss schonkomische Einstellungen machen im BIOS damit die Kiste Bootet ^^ 3woche bereits Warte 2wochen davon Vorbestellt... ^^ soll Heute ins Lager geliefert werden bei den. (sowas ist ein NOGO Shop)

schönen DO...

mfg
 
Zurück
Oben