Ankündigung Neues Unterforum für das vernetzte Leben und Umstrukturierungen im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.674
#1
Liebe Nutzer,

seit heute gibts im Bereich "Unterhaltungselektronik und vernetztes Leben" (vormals "Consumer Electronics") das neue Unterforum "Internet der Dinge und Automotive" in dem gerne über die neuesten Entwicklungen im Bereich Smar Home, IoT, Car Multimedia, Car Connectivity, o.ä. diskutiert werden darf. Gleichzeitig wurde das Unterforum "Einplatinencomputer (Raspberry Pi, Arduino, ...)" in den gleichen Bereich verschoben - es lag vorher im Bereich "Maker-Werkstatt".

Diskussionen zu 3D-Druckern können zukünftig im Unterforum "Ein- und Ausgabegeräte" geführt werden. Das bisherige Unterforum "3D-Drucker" wurde aus Ermangelung an Aktivität mit diesem zusammengelegt.

Viele Grüße
die Forenleitung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top