News Neues Urheberrecht legt Grundlagen für Web 2.0

Ist es nicht Diebstahl, wenn man jemandem Geld ohne Gegenleistung entzieht, ohne das derjenige es einem schenken will? Ich denke schon... Im Prinzip ist dieser "Gesetzesentwurf" dann die Legalisierung von Diebstahl für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, was wiederum gegen das geltende Grundgesetz verstößt, laut dem vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind.
 
ich denke das sich dann die meisten die hardware aus anderen ländern bestellen (wie es eh schon im bericht steht), was ich auch verstehe weil unterstützen würde ich das glaubich nicht. ist dann bald eh schon so wie bei den spielen. die was in deutschland für den handel indiziert werden hollt man sich unteranderem aus österreich. :king:

spam:
aber ein paar leute könnten schon noch schreiben das die überschrift nicht ganz past :freak:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben