• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video des Mehrspielermodus' von Battlefield 3

Wahnsinn
 
Wirklich echt wahnsinn, jedoch fehlt mir für den Wahnsinn die Grafikkarte.
 
Wahnsinn?

Ja, in der Tat, Wahnsinn wie wenig man wirklich mitbekommt vom "Gameplay".
Dieser Trailer ist (wie heutzutage leider üblich) völlig überladen mit lauter Musik und viel zu vielen hektischen Szenenwechseln.

Mal ehrlich, was sieht man denn wirklich?
Die Waffen, die man tragen/bedienen/fahren kann, kann man auch abfeuern... wow, das war zu duke3d zeiten auch schon so.

Von einem "Gameplay"-Trailer hätte ich lieber weniger verschiedene, dafür ein paar längere Szenen (z.B. Luftkampf, Helikopterduell? Oder Jet vs. Jet) sehen wollen.

Aber für die Effekthascherei sollte man EA nen Orden verleihen :D
 
Geniale Idee für den Rush Modus, auf der Map da erstmal die Klippen runter zu springen. Mal etwas Anderes.
Aber trotz den ganzen schon sehr nice aussehenden Maps, macht mich Karkand am Ende halt doch am meisten an! Hoffentlich lassen sie sich mit dem Release nicht zuviel Zeit.:)
 
Im Video stand Erscheinung 25.10.2011 ich dachte es kommt am 27.10.2011 raus, so wurde mir es bei GameStop gesagt.

Das Video aber echt geil *freu*
 
OMG.... irgendwie brauch ich für diese Grafik ne neue Grafikkarte -.-... das erstemal das meine 4890 so langsam an die grenzen stößt :D
 
Ich werds auf Konsole spielen. Zwar nicht in 1080p, aber dafür auf einem großen Bildschirm und in Dolby 5.1 entspannt auf der Couch.

only 7 days left...
 
"Von einem "Gameplay"-Trailer hätte ich lieber weniger verschiedene, dafür ein paar längere Szenen (z.B. Luftkampf, Helikopterduell? Oder Jet vs. Jet) sehen wollen."

dafür gab es doch lange genug die offene Beta, um sich vor einem Kauf selber ein Bild darüber machen zu können.

Aber mich würde mal interessieren ob ichs mir runterladen kann wenn ichs mir auf nem Datenträger gekauft habe. Besitze nämlich mittlerweile kein Laufwerk mehr =)
 
Find ich jetzt aber mal gar nicht nett so was zu veröffentlichen! Ai ai…
Kommt ja noch dazu, dass meine Freundin am 27. Burzeltag hat, toll. :freak:

Gameplay muss auch nicht gezeigt werden, die kennt man aus der Beta. So ein Trailer geht wohl eher auf potentielle Spieler los, die sich noch nicht mit BF3 (Beta) befasst haben.
Je öfter ich den jetzt schaue, desto mehr fällt mir auf, sehr spannendes Vid.
Flugzeugträger aber nicht steuerbar, falls da mal was anderes im Umlauf war.
 
Idleking schrieb:
Von einem "Gameplay"-Trailer hätte ich lieber weniger verschiedene, dafür ein paar längere Szenen (z.B. Luftkampf, Helikopterduell? Oder Jet vs. Jet) sehen wollen.

Einfach mal youtuben. ;) Gibt schon von den neuen Maps gute Gameplays.

Das Spiel wird soo geil! :D Ich freu mich richtig drauf!
Super Video!
 
sieht sehr interessant aus das Video. Ich hatte vor es mir für meine Playstation 3 zu kaufen, doch diese hat vor 2 Monaten den Geist aufgegeben (Laserdefekt, und das ausgerechnet bei der wertvollen abwärtskompatiblen 60GB Variante). Vielleicht werde ich es für den PC kaufen, dafür bräuchte ich aber erstmal einen der genügend Leistung hat, was als Schüler nicht so einfach ist.

EDIT: 27.10.11, das sind ja nur noch 8 Tage!!! :D
 
Was fuer ein Fanboy-Krebs hier. Alles was ich sehe ist "Rush" und das hat mit BF mal gar nichts zu tun. Und dass sie das BF-Theme so vergewaltigt haben, ist auch eine Schande.

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Vorbestellt ist es ja nun auch endlich und fuer 20 EUR kann man nichts falsch machen.
 
das game hat einen makel :D

und der ist so marginal, dass es keine sau interessieren wird ...

die animation vom meer sieht echt beschissen aus, in dem ausschnitt, als der flugzeugträger von schräg vorn gezeigt wird :D

bie 0:14 wird das wasser scheinbar als bitmap unterm objekt durchgeschoben ... wasser = fehlanzeige :D
 
Zurück
Oben