Neues wasserfestes Tastenhandy

Nicozo94

Lieutenant
Hallo,

ich suche ein neues Handy für mich.

Es sollte wasserfest sein und auch mit Tasten bedienbar sein (zusatzlich Touch geht auch).
Außerdem will ich damit die Whatsapp App auf dem Handy haben und mal ab und zu brauchbrare Fotos schießen.

Weitere funktionen benötige ich nicht.

Das Handy sollte nicht teurer als 100€ sein.
Kennt ihr da zufällig eins?

MfG

Klingt für mich nach einer Eierlegenden Wollmilchsau zum mitnehmen.
Nur wirst du da noch etwas drauf packen müssen anstatt maximal 100€

Motorola Defy Mini 79€

SeeKerle bevor du hier weiter dünnes labberst, wie wäre es mal mit Google bedienen?

@SeeKerle

Was hast du denn für Vorschläge?

@Andi
Ist ein vollständiges Touchhandy, was ich nicht möchte..

also whatsapp, tastatur und wasserdicht gibts quasi nicht. irgendwo musst du abstriche machen.
entweder dir ist whatsapp wichtiger, dann nimm das motorola defy mini oder dir ist die tastatur wichtiger, dann nimm das samsung b2710.

Nicozo94 schrieb:
Hallo,

ich suche ein neues Handy für mich.

Es sollte wasserfest sein und auch mit Tasten bedienbar sein (zusatzlich Touch geht auch).
Außerdem will ich damit die Whatsapp App auf dem Handy haben und mal ab und zu brauchbrare Fotos schießen.

Weitere funktionen benötige ich nicht.

Das Handy sollte nicht teurer als 100€ sein.
Kennt ihr da zufällig eins?

MfG

Entweder Whatsapp + Outdoor + Touchscreen für 240€ oder wie meine Vorredner schon gesagt haben du musst deutliche Abstriche machen und auf eines deiner Kritierien verzichten.

Samsung S7710 Galaxy Xcover 2

Schlage dennoch das vor, weil es für unter 100€ auch viel nicht zeitgemäßen Schrott gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Samsung GT-B2100 hört man nur Gutes ;)
Funktioniert gut und Whats App läuft auch drauf laut Google..

Zuletzt bearbeitet:
Andi27 schrieb:
Motorola Defy Mini 79€

SeeKerle bevor du hier weiter dünnes labberst, wie wäre es mal mit Google bedienen?

Wenn es danach geht dürfte hier niemand ein Thread eröffnen da er sich ja alles selbst bei Google suchen könnte.. oder geizhals.de
Ergänzung ()

Nicozo94 schrieb:
@SeeKerle

Was hast du denn für Vorschläge?

Galaxy s4 Active

Und ja es ist weit über 100€.
Wenn ich ein wasserfestes nehmen müsste, dann das.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste wäre wohl eine wasserdichte Hülle zu kaufen. :P
Entweder Budget erhöhen und auf physische Tastatur verzichten, oder alles in Sand setzten.

Zurück
Oben