Spassmuskel
Lt. Commander
Hallo,
Da mir mein Lumia 925 in Sachen Akku (Verbrauch Standby, mit und ohne Glance screen, aber auch insg der Verbrauch in Benutzung sowohl mit 8.1 als auch mit der aktuelle 10er Preview) zu wünschen übrig lässt, würde ich mir gerne ein neues zulegen.
Kriterien sind:
- bis 300€
- gute Kamera
- lange Akkulaufzeit
- Glance Screen
- LTE
- wenn möglich bis maximal 5 Zoll
Angeschaut hab ich mir bisher
Lumia 640
Lumia 640 XL
Lumia 830
Obwohl mir das XL dann schon eigentlich zu groß ist.
Nur weiß ich nicht, ob das 830 ne bessere Laufzeit als meines, da der akku auch nur 200mah größer ist.
Allerdings reizt es eben mit einem OIS, und ne insg bessere Fotoqualität.
Die Frage ist also, ob das 830 von der Laufzeit mit dem 640 mithalten kann. Wobei das 640 auch noch viel günstiger ist.
Deshalb würde ich gerne von wissen, wie Laufzeit des 830 zum 640 ist und ob die Kamera des 640 viel schlechter als die des 830 sei.
Da mir mein Lumia 925 in Sachen Akku (Verbrauch Standby, mit und ohne Glance screen, aber auch insg der Verbrauch in Benutzung sowohl mit 8.1 als auch mit der aktuelle 10er Preview) zu wünschen übrig lässt, würde ich mir gerne ein neues zulegen.
Kriterien sind:
- bis 300€
- gute Kamera
- lange Akkulaufzeit
- Glance Screen
- LTE
- wenn möglich bis maximal 5 Zoll
Angeschaut hab ich mir bisher
Lumia 640
Lumia 640 XL
Lumia 830
Obwohl mir das XL dann schon eigentlich zu groß ist.
Nur weiß ich nicht, ob das 830 ne bessere Laufzeit als meines, da der akku auch nur 200mah größer ist.
Allerdings reizt es eben mit einem OIS, und ne insg bessere Fotoqualität.
Die Frage ist also, ob das 830 von der Laufzeit mit dem 640 mithalten kann. Wobei das 640 auch noch viel günstiger ist.
Deshalb würde ich gerne von wissen, wie Laufzeit des 830 zum 640 ist und ob die Kamera des 640 viel schlechter als die des 830 sei.