Neues Zimmer einrichten... Wie wo was?! =(

-Crysis-

Banned
Hallo,

ich bekomme ein großes Zimmer und will es nun komplett anders machen außer den Boden....

Mein Laminat sieht so aus: http://www.holzland.de/uploads/RTEmagicC_Laminat-image-main_03.jpg.jpg (hab ich aus google)

Ich denke an den farben:

1.) Braun - Mindgrün - Weiß

2.) Braun - Orange - Weiß

Meine Vorstellung:

Bett - neuer LCD Fernsehr und mein schreibtisch weiß ich schon alles wie ich das mache...

nun ich hab ne vorstellung wie ich was neues in das zimmer reinbringe... eine große lange schrank-theke... mit einem mini glastür kühlschrank.... und auf der schrank theke halt deko, beauty und vllt auch ein Spiegel...

sher lieb wäre hier ob ihr seiten habt wo man schon komplett räume anschauen kann damit man sich es noch besser vorstellen kann...

wollt in sims 3 etwas nachbaueen^^ ist aber leider fehgeschlagen...

also ihr könnt echt exkotische möbel etwas neues leuchtendes (ich mag alles was blau/grün/orange leuchtet) oder osnstwas posten was ich in das neue zimmer rein machen kann und links wo man schon fertig räume sehen kann um evtl. ein beispiel dran zu nehmen.

danke vielmals im voraus
beste grüße
euer oliver

Zuletzt bearbeitet:
boden passt sehr gut zur wand ... schön rustkial und somit erspare dir tapette !

@LostBoys
Das Bild das der TE verlinkt ist doch garnicht sein Zimmer.

haha 1.) hab ich, gibt bei Ikea auch schön viele weiße Möbel zum kleinen Preis. Sieht super aus. Leider ist mein Zimmer gerade nicht aufgeräumt darum spar ich mir die Bilder. Aber ne gute Farbkombo ist es!

Zurück
Oben