Jaa wie es oben schon steht würde ich gerne Vorschläge oder was mir noch lieber wäre direkt eine "Einkaufsliste" für einen "Gamer" PC im wert bis zu 1000 - 1500€ (PS: 100-200€drüber sind nicht weiter schlimm die teile werden so oder so nacheinander gekauft)
Was ich schon besitze und deshalb evtl. nicht relevant für die Liste sind wären:
2 SSD's je 128 GB von Samsung
1 HDD mit 1 TTB von Seagate
12GB Arbeitsspeicher Corsair Vengeance DDR3 1600 mHz
Netzteil Corsair GS Series 700Watt (falls stärkeres benötigt einfach ignorieren ^^)
Was für mich wichtig wäre ist CPU von INTEL, Grafikkarte von NVIDIA (wenn möglich bzw oder überhaupt notwendig 2 stück).
wenn es möglich ist nicht unbedingt einen Staubsauger lautstarken PC :-D
Eure Fantasie hat also noch genug platz :-P
Also vielen Dank schon mal für eure evtl. Zahlreichen antworten falls noch etwas ungeklärt ist ich stehe natürlich für Fragen und Verbesserungen zur Verfügung :-)
Was ich schon besitze und deshalb evtl. nicht relevant für die Liste sind wären:
2 SSD's je 128 GB von Samsung
1 HDD mit 1 TTB von Seagate
12GB Arbeitsspeicher Corsair Vengeance DDR3 1600 mHz
Netzteil Corsair GS Series 700Watt (falls stärkeres benötigt einfach ignorieren ^^)
Was für mich wichtig wäre ist CPU von INTEL, Grafikkarte von NVIDIA (wenn möglich bzw oder überhaupt notwendig 2 stück).
wenn es möglich ist nicht unbedingt einen Staubsauger lautstarken PC :-D
Eure Fantasie hat also noch genug platz :-P
Also vielen Dank schon mal für eure evtl. Zahlreichen antworten falls noch etwas ungeklärt ist ich stehe natürlich für Fragen und Verbesserungen zur Verfügung :-)