Dimi3
Lt. Commander
Hallo liebe CB'ler 
Aufgrund meiner Ausbildung ziehe ich in Kürze in eine eigene Wohnung, 25m² voll möbliert... .
Ich habe mir vieles durch den Kopf gehen lassen, mich versucht abzusichern wie und wo es
nur geht.
Bei Themen, bei denen ich aber überhaupt keine Erfahrungen habe, möchte ich mich aber
vertrauensvoll an euch wenden... .
Als angehender Bankkaufmann muss man immer ein gepflegtes Äußeres präsentieren, und
so schlussfolgere ich... Meine Hemden und Anzüge müssen gebügelt werden...
... und genau hier traf mich der Schlag.
Es gibt verschiedenste Bügelstationen zu unterschiedlichsten Preisen. Die Einen sagen Bosch
die Anderen sagen Phillips... meine Freundin hat eine Tefal, so erkundigte ich mich und fand
eine Preisspanne von 80 € bis über 200 € vor.
Meine Frage ist jetzt: Was Anschaffen? Wo sparen? Wie reinigen/ entkalcken? -
und das Wichtigste natürlich: Die teuren Fummel dürfen keinen Schaden nehmen!
An dieser Stelle überlasse ich nun Euch das Wort und danke im Vorraus für Eure
Behmühungen
MfG Dimi3
Aufgrund meiner Ausbildung ziehe ich in Kürze in eine eigene Wohnung, 25m² voll möbliert... .
Ich habe mir vieles durch den Kopf gehen lassen, mich versucht abzusichern wie und wo es
nur geht.
Bei Themen, bei denen ich aber überhaupt keine Erfahrungen habe, möchte ich mich aber
vertrauensvoll an euch wenden... .
Als angehender Bankkaufmann muss man immer ein gepflegtes Äußeres präsentieren, und
so schlussfolgere ich... Meine Hemden und Anzüge müssen gebügelt werden...
... und genau hier traf mich der Schlag.
Es gibt verschiedenste Bügelstationen zu unterschiedlichsten Preisen. Die Einen sagen Bosch
die Anderen sagen Phillips... meine Freundin hat eine Tefal, so erkundigte ich mich und fand
eine Preisspanne von 80 € bis über 200 € vor.
Meine Frage ist jetzt: Was Anschaffen? Wo sparen? Wie reinigen/ entkalcken? -
und das Wichtigste natürlich: Die teuren Fummel dürfen keinen Schaden nehmen!
An dieser Stelle überlasse ich nun Euch das Wort und danke im Vorraus für Eure
Behmühungen
MfG Dimi3