Neuling bei 24" Flat braucht Infos bei BX2450

ARRAndy

Lt. Commander
hi,
ich habe einige fragen da ich mich da gar nicht auskenne. hoffe ihr könnt mir helfen:

1) der monitor steht so nach vorne geneigt. ist das immer so?
2) auf wieviel hz stellt man so einen monitor 60 oder 75 oder was?
3) muß ich was installieren? im menü kann ich fast keine funktionen nutzen?
4) ist es bei breitbild normal das im internet rechts und links alles frei ist und nur in der mitte quasi z.b. ein forum angezeigt wird??
5) welche einstellungen könnt ihr allgmein bei dem bx2450 emfpehlen

danke

andy

1. er ist neigbar nach hinten
2. bei Full-HD in 24° geht nur 60Hz
3. ich habe nix weiter installiert außer den Treiber mehr nicht
4. muß den neusten ATI Treiber 10.10 inst. dann geht es weg
5. kommt nur auf dich an

sicher das er nach hinten neigbar ist? sieht nicht so aus für mich?? nicht das ich was abbreche.....

habe ich ja selber gemacht weil er mir zu weit nach vorne neigte, aber er ist ein bisschen steif sich nach hinten zu stellen, da brauchste viel Muskelkraft

hat wunderbar geklappt danke. jetzt wäre noch wegen optimaler einstellung die frage und ob ich von der cd was installieren muß um das menü richtig zu nutzen....

ps. im ccc steht bei mir 75hz. sollte ich da 60 einstellen?

Die Einstellungen an die du nicht rankommst sind nur dann zugänglich wenn du den Monitor analog (also per VGA-Anschluss) betreibst. Bei DVI sind die nicht zugänglich weil nicht notwendig.

Ich hoffe der TE ist mir nicht böse, wenn ich seinen Thread kurz nutze (wird anscheinend nicht mehr benötigt), aber ich habe nur ein paar kurze Fragen zu dem BX2450 und daher passt das ganz gut rein:

1. Wie weit ist er nach vorne neigbar? die üblichen 5 Grad?
2. Das Neigen des Monitors ist also eher anstrengend (müsste ihn ständig bei Filmen nach vorne neigen)?
3. Welche Möglichkeiten zur Skalierung gibt es (seitengerechte Darstellung, 1:1 Modus etc.)?
4. Kann der BX2450 annehmbar interpolieren?

Danke schon mal im Voraus

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben