Ich brauche ein neuen computer da meiner die spiele die ich spiele nicht mehr packt.
Hier ein paar information die mein Pc benötigt:
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
- bis zu 600 Euro
2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
-Tastatur und Maus
3. Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du?
-1366 x 768
4. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
-Größe Teil nur spielen doch ideal wäre es noch wenn er schnell Videos lädt und abspielt.
5. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
- Mw3, Legue of Legends , Counter strike, diabolo
6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
- auf jeden fall
7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?
-Nein, benötige ich nicht
8. Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?
- ein einfacher USB Anschluss und natürlich für die Standard Geräte reichen mir .
9. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
-- Das Gehäuse ist egal wie groß es ist , leise sollte er aber sein und wenn es geht auch noch gut aus sehen( außer wenn das aussehen mit z.B beleuchtung zu teuer ist
10. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
- ich weiß nicht wieviel standart ist ... doch ich denke etwas über dem durchschnit wäre gut ..
11. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
- wenn dies möglich ist
12. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?
- nein habe ich nicht
13. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
- Ja, ich denke ich werde es noch ein gutes Headset kaufen .
14. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
- Nein das tue ich nicht
15. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
- Vielleicht ein Laufwerk ( Modellbezeichnung weiß ich leider nicht )
16. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
- Wenn es nicht zu schwer ist baue ich ihn selbst zusammen
17. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
- Da ich mich nicht so sehr mit Kofiguration auskenne habe ich das nicht .. Der Pc sollte einfach nur bei großer Belastung gut funktionieren und sollte bei Spielen rukelfrei laufen auf guter Auflösung
Oder würde der reichen?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hp-elite-hpe-gaming-computer-neu-preis/78740985
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
Hier ein paar information die mein Pc benötigt:
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
- bis zu 600 Euro
2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?
-Tastatur und Maus
3. Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du?
-1366 x 768
4. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
-Größe Teil nur spielen doch ideal wäre es noch wenn er schnell Videos lädt und abspielt.
5. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
- Mw3, Legue of Legends , Counter strike, diabolo
6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
- auf jeden fall
7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?
-Nein, benötige ich nicht
8. Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?
- ein einfacher USB Anschluss und natürlich für die Standard Geräte reichen mir .
9. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
-- Das Gehäuse ist egal wie groß es ist , leise sollte er aber sein und wenn es geht auch noch gut aus sehen( außer wenn das aussehen mit z.B beleuchtung zu teuer ist
10. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
- ich weiß nicht wieviel standart ist ... doch ich denke etwas über dem durchschnit wäre gut ..
11. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
- wenn dies möglich ist
12. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?
- nein habe ich nicht
13. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
- Ja, ich denke ich werde es noch ein gutes Headset kaufen .
14. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
- Nein das tue ich nicht
15. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
- Vielleicht ein Laufwerk ( Modellbezeichnung weiß ich leider nicht )
16. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
- Wenn es nicht zu schwer ist baue ich ihn selbst zusammen
17. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
- Da ich mich nicht so sehr mit Kofiguration auskenne habe ich das nicht .. Der Pc sollte einfach nur bei großer Belastung gut funktionieren und sollte bei Spielen rukelfrei laufen auf guter Auflösung
Oder würde der reichen?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hp-elite-hpe-gaming-computer-neu-preis/78740985
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet