Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 2

neustarten mit vorherigen programm offen

gamer2000

Ensign
hallo, sry wahrscheinlich falscher bereich,
aber hab kein passenden bereich gefunden,
unzwar ich möchte ein programm auf instalieren klicken (also installation noch nicht angefangen nur fenster offen), und einen neu start im abgesicherten und das fenster soll noch offen bleiben, aber nicht mit standby usw. fragt nicht warum :)

Wie soll das bitte Funktionieren? Und was genau möchtest du machen? Du willst ein Programm starten, also die Setup.exe und das fenster soll nach dem Neustart noch offen sein? Du weißt was ein Reboot bewirkt oder?

klingt irgendwie spärlich erklärt.
atm würde ich einfach die install exe in den autostart ordner packen
grundsätzlich solltest du dir aber die frage des grundes gefallen lassen.

/edit - abgesicherter modus gekonnt überlesen...

lösung siehe einen über mir

--> grund und sinn des ganzen ? evtl kann man das anders lösen

Ich habe nicht einmal genau verstanden, was genau gewünscht ist... Meine Oma hat immer gesagt "in die Tüte sprechen und sortieren"... :)
Bin mir nicht mal sicher, ob er ein Programm erstellen will, dass sich selbst öffnet oder wirklich vor hat, dass sich das Programm nicht schließt, was ... unwahrscheinlich sein sollte... ;)

Ich glaub eher, er möchte irgendwas (wahrscheinlich automatisierte Installation) im abgesicherten Modus durchführen, die dann eben sich ins System frisst. Klingt wie nen schlecht geschriebener Anfänger Virus oder nicht? :)

Würde mich wirklich interessieren, was er da vorhat! :)

also die lange erklärung warum:
ich hab ein laptop mit kaputtem bildschirm zu80% die 80% die schwarz/farbig ist sind rechts und links 20% funkt der bildschirm, aber ich will ein programm instalieren das im normalen modus nicht geht sondern im abgesicherten modus, da im abgesichertem modus ich nicht einen externen bildschirm benutzen kann sondern nur meinen laptop bildschirm,
wollte ich einfach das fenster im abgesichertem modus von der instalation nach links verschieben, dann neustarten im abgesichertem modus und am laptop bildschirm würde ich dann links auf den 20% noch funktionele bildschirm das program instalieren.

und ich wills im abgesichrtem modus instalieren weil mein laptop zu langsam is sondern weil es anders nbicht geht

Mir ist kein Programm bekannt, das nur im Abgesichten Modus zu installieren ist... Alles sehr seltsam hier...

das problem is katalyst (den unbedingt brauche für meine bildschirmeinstellung) das program erkennt nicht mein grafiktreiber/karte wenn ich es instaliere , mein ausbilder (pc freak hoh 10) sagte es würde villeicht über abgesichrte modus laufen

Gott, deine Rechtschreibung machts echt nicht einfach.

Also nochmal.

Du möchtest "Catalyst" installieren? Aber es funktioniert nicht? Ich würde eher mal nen Grafiktreiber Update vorschlagen, bevor du irgendwelche Sachen im Abgesichten Modus installieren willst. Wobei ich die Problematik da oben nicht so ganz verstanden habe, immernoch nicht...

hab schon update gemacht,
ich will nur katalyst im abgesichertem modus instalieren indem ich mein pc neustarte und das fenster von der instalation offen habe

Das kannste eigentlich vergessen, das wird nicht funktionieren... Wie gesagt, wenn du neustartet, kommste da nicht dran. Also Autostart wird nicht funktionieren, also im Abgesichtern Modus wird der Installer net von alleine auf gehen. Du könntest aber nen Trick versuchen.

Im Abgesichten Modus könntest du die Auflösung runterstellen, sodass das Bild größer wird. Vielleicht siehste irgendwann dann das Setup und kannst dich durchklicken. Wobei ich das immernoch seltsam finde, was du da vor hast...

ja klingt komisch aber ich weis zumindest das es nicht geht, das genügt schon :)

installiere doch nur den laptop-standard-vga-treiber, und lass den catalyst nicht installieren.

dein fehler beschreibt eine kaputte, interne-gpu die im vga modus noch läuft... stimmt das?

mit vga kabel tut es ja vollbild aber ich will halt mit hdmi verbinden,
mit hdm tut es halt den schwarzen rand und mit katalyst kann ich den schwarzen rand wegmachen

Zuletzt bearbeitet: (d)
und wenn der catalyst installiert ist hast du gar kein bild? irgendwie verwirrend...

Ich peils auch nicht so ganz. Schwarzer Rand? Vielleicht Auflösung falsch?

Zurück
Oben