Neustes Bios für Foxconn G33M02?

nikita8731

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
16
Hallo, ich hätte gerne das neuste Bios vom Foxconn G33m02 , da ich dieses nicht finde.

Grund?: Ich habe einen alten PC mit einem Intel Core 2 Duo e4500, 7gb ddr2 667mh ram , gt 1030 und einer 500gb Festplatte gebaut.
Von den 7gb Ram werden nur 2,7 erkannt und die restlichen 4,3 gb sind "für die Hardware reserviert".
Ich habe gehört, ein Bios Update sollte was Bringen, deshalb die Frage.

Zuerst war Windows 7 32bit installiert, da konnte ich auch nur auf 2,7gb Ram zugreifen und jetzt ist Windows 10 64bit drauf, auf dem das selbe Problem ist. Ich bitte um hilfe und um das neuste Bios.
 
Foxconn stellt doch Mainboards für andere Hersteller her. Hast du mal auf deren Seite geschaut? Oftmals haben die Hersteller eigene Versionen.

Du kannst auch überlegen deinen Rechner ins Museum abzugeben. Ob du noch Anständige Treiber bekommst bezweifle ich sehr stark. Vor allem für Windows 10
 
im Bios Memory Remapping aktiviert, wen es da den Punkt gibt
 
das Board ist doch aus nem Dell PC oder?
Wenn ja gibt es Updates dafür nur bei Dell, wenn es da überhaupt BIOS Updates gibt.

Für OEM Boards gibt es so nun mal keine BIOS Updates, die muss der OEM fertig PC Hersteller selbst für den fertig PC bereit stellen, sonnst wird das nichts
 
Testa2014 schrieb:
Foxconn stellt doch Mainboards für andere Hersteller her. Hast du mal auf deren Seite geschaut? Oftmals haben die Hersteller eigene Versionen.

Du kannst auch überlegen deinen Rechner ins Museum abzugeben. Ob du noch Anständige Treiber bekommst bezweifle ich sehr stark. Vor allem für Windows 10
haha, er ist ja nid für hardcore gaming. Auf der Herstellerseite finde ich nix
 
Zurück
Oben