strempe
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2014
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Ich will zurück zu Euch
Damals als ihr im Jahre 2016 nur 11000 von 16000k liefern konntet habe ich Euch schweren Herzens verlassen, denn das war nicht mehr zeitgemäß auch wenn in sieben Jahren keine Störung bemerkt wurde. Das störanfällige Experiment Unitymedia ist trotz aktuell doppelter Geschwindigkeit mit der Verfügbarkeit von DSL 100 MBit/s für gescheitert erklärt. So bin ich dann auch einer von denen ich behauptet habe: Sie kommen alle zurück...
Aktuell ist die Situation wie folgt:
Was ich gerne hätte:
MagentaEINS (MagentaZuhause L + obiger Mobilfunktarif), inklusiver aller Boni bedeutet Anbieterwechsel und Rufnummermitnahme
Wie gehe ich am besten vor?
Sorry für die Textwand aber es lies sich nicht verkürzen
Damals als ihr im Jahre 2016 nur 11000 von 16000k liefern konntet habe ich Euch schweren Herzens verlassen, denn das war nicht mehr zeitgemäß auch wenn in sieben Jahren keine Störung bemerkt wurde. Das störanfällige Experiment Unitymedia ist trotz aktuell doppelter Geschwindigkeit mit der Verfügbarkeit von DSL 100 MBit/s für gescheitert erklärt. So bin ich dann auch einer von denen ich behauptet habe: Sie kommen alle zurück...
Aktuell ist die Situation wie folgt:
- Telefon/Internet bei Unitymedia (noch ungekündigt, automatische Vertragsverlängerung ab 08.11.2018, Kündigungsfrist zwei Monate)
- Mobilfunktarif bei t-mobile (Berechtigt für die 10€ Rabatt aber nicht das doppelte Datenvolumen, da Vertrag älter als 04/17), automatische Vertragsverlängerung ab 06.10.2018
Was ich gerne hätte:
MagentaEINS (MagentaZuhause L + obiger Mobilfunktarif), inklusiver aller Boni bedeutet Anbieterwechsel und Rufnummermitnahme
Wie gehe ich am besten vor?
- Besteht die Möglichkeit der sofortigen Bereitstellung von MagentaZuhause L mit späterer Portierung der bestehenden Hauptrufnummer?
- Um in den Genuss des doppelten Volumens durch MagentaEINS zu kommen muss ich sofort den Mobilfunkvertrag verlängern oder ist das eine permanente Aktion?
- Ich habe mich durch den Onlineprozess der Bestellung mit Anbeiterwechsel geklickt. Als bisheriger Anbieter wurde mir nur Unitymedia BW angeboten, die heißen hier in NRW aber Unitymedia GmbH. Ist das ein Problem?
Sorry für die Textwand aber es lies sich nicht verkürzen