• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

New World New World Soundprobleme mit Logitech G533 / G933 und Bluetooth Lautsprechern?

Werbung

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
110
Mojn,

ich habe (nur) in New World Probleme mit dem Logtich G533 Headset, dass der Sound oft knistert wenn ich in Städten bin. Wenn ich im Hintergrund den WindowsMediaPlayer laufen lasse, kommen die Störgeräusche bei der Musik vor.

Zudem wollte ich den New World Sound über einen Bluetooth Lautsprecher laufen lassen, aber es kommt garkein ton. Unter Windows etc. funktioniert der Ton über Bluetooth jedoch einwandfrei.

Ob das damit zusammenhängt kann ich mir nicht vorstellen. Aber der Kollege von mir hat mit seinem Headset G933 die gleichen Probleme bei New World. Er hat das gleiche Mainboard und die geliche CPU wie ich.

Komme da leider alleine nicht weiter. Kann hier jemand helfen?


Hardware im PC:

Ryzen 5 3600
MSI B550 Gaming Plus
Asus Dual RTX 2070 Super
32gb DDR4 2x 16GB Curcial Ballistix 3200mhz
2x 1TB Crucial MX500 SSD
BeQuiet StraigtPower 11 650w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es aber explizit um das Problem in New World.

Das andere ist ein Allgemeines Problem, was warscheinlich mit dem Treiber zusammenhängt. Hier wollte ich eher auf Antworten zum New World Problem warten.
 
Du bescheibst den New World Fehler im ersten Threat!
 
markusgo1967 schrieb:
Du bescheibst den New World Fehler im ersten Threat!
Ich wollte aber hiermit direkt die New World spieler ansprechen, bei dem anderen Thread geht es um ein allgemeines Problem der Logitech Software. Das sind zwei verschiedene Themen und Probleme.
 
Zurück
Oben