• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life new zu HL2 episode3/Half life 3 zur E3 erwartet

Naja das sind reine Vermutungen.
Möglich ist es klar, aber sicher werden wir es nur am Ende wissen :)

Ich bin auch auf die E3 gespannt :)
Bin dann auch vor Ort.

Edit:
Das Bild soll ein Fake sein.

Zuletzt bearbeitet:
@rooney723
und was steht in dem kommentar, den du gefunden hast?

Ich glaube ja nicht, dass es jemals ein Half Life 2: Episode 3 geben wird. Stattdessen wird es eventuell gleich Half Life 3 werden und Valve wird gleichzeitig bekannt geben, dass es sich vom Episodenformat verabschiedet hat, da man mit den Verkaufszahlen des "Nichts halbes - nichts ganzes Format" unzufrieden sei und lieber auf große Blockbusterproduktionen setzt, die sich außerdem auch besser vermarkten lassen.

da werden sie dann wohl wieder etwa 6 jahre dran sein, wie damals beim half life 2. ^^
scherz beiseite, bisschen abwarten und dann sehen wir die überraschung. wobei die 6 jahre sollten es dann doch nicht werden.

Vlt. wird ja von einem Duetschen die Beta auf torrent geleakt:P
Aber das/der Fake sieht sehr gut aus:)
Bla bla bla Mr Freeman:)

Sehr schön :p

Angeblich hab der Gabe ALLES dementiert.
Weder EP3, noch HL3.

Und eigentlich weiß man auch, dass Valve wesentlich bessere Rätsel verteilt, als das plöde Bild da^^
Man erinner sich nur mal an die letzte Aktion von Portal...
Passt alles vom Stil her da eher nicht in Richtung Valve.

In ein paar tagen wissen wir mehr^^

Das Bild ist sicherlich nur ein Fake. Ich verstehe garnicht, warum soviele Gerüchte aufkommen, dass Valve auf der E3 Half-Life 3 ankündigt oder etwas darüber berichten wird, obwohl HL2 EP3 noch garnicht erschienen ist O.o - wenn schon dann kommt etwas über EP3, was ich jedoch (leider) stark bezweifle. Von Portal 2 werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit noch was zu hören bekommen. Naja am 14.06. wissen wir mehr :D

Es gibt neue Hinweise auf EP³ im Alien Swarm Map Editor.

ep3hints.jpg

@Arhey
Uiuiui, das wäre doch Valvetypisch, Informationen zu EP3 in einem von ihnen vertriebenen Gratisschooter zu packen :) Mal sehen was da noch so kommt.

Ich glaub nicht, dass die dort absichtlich versteckt wurden. Hat man wohl einfach vergessen vor dem Veröffentlichen des Spiels alles rauszulöschen was nicht dazu gehört.

Damit kann aber ebenso gut auch Portal 2 gemeint sein.

Die Portal ( Source 1.4 ) Engine wurde teilweise auch mit HL 2 beziffert. Das Portal 2 die selbe Grafikengine wie Ep 3 ( Source 2 ) benutzt wäre jetzt nichts was überrascht.

Aber freuen würde es mich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben