Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fände ne gute Revision der GTX480 und GTX470 toll => GTX485 und GTX475, mehr Rechenleistung, weniger Stromverbrauch, weniger Hitze, weniger Lautstärke und am besten noch billiger - dann is das Ding gekauft
vielleicht gönn ich mir jetzt doch mal ne GTX470 wobei der Unterschied zur GTX285 ja nicht so riesig ist und ne GTX480 finde ich zu teuer
Hm.. keine einzige GTX480 steht bei Geizhals nicht mehr unter den 10 am meisten aufgerufenen Karten.
Eentuell wird die Karte schon etwas billiger werden, da die Onlineshops auch bei der GTX470 angezogen haben, die erst noch für teure 360Euro zu haben war, jetzt ist sie für knapp unter 300 erhältlich.
Wenn Karten keiner haben will, was bei der GTX480 der Fall sein dürfte müsste die auch im Preis sinken. (Leute die gegen Lautstärke, Stromverbrauch und die hohen Anschaffungskosten immun sind natürlich ausgeschlossen )
Das ist sie auch schon. Von 479 auf 436.
Hoffe mal dass Nvidia entweder die Partner gleich mit CustomLösungenauf die GTX485 los lassen oder das Referenzdesign deutlich verbessern.
wenn die gtx480 keiner will, wird sie einfach zur gtx465 umgeflashed um sich die preise für highend nicht zu ruinieren
ui würde das der gtx465 ne presse geben, wenn bei einigen modellen 50% speicher, speicherbandbreite und shader zusätzlich freigeschaltet werden könnten
ps: wer ironie in diesem beitrag findet, darf sie behalten