News-Vorschlag zum neuen (EU) Verschlüsselungsverbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xerox_

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
231
Hallo,

ich bin leicht verwundert, dass man so wenig über das brandaktuelle Thema liest. Weder hier, noch auf anderen "Informatik-related-Seiten".
Es wird im Eilverfahren versucht, ein Verschlüsselungsverbot für Messenger durchzudrücken. Die aktuelle Pandemiesituation lässt das Ganze viel zu viel in den Hintergrund rücken. Da das tiefgreifende Auswirkungen auf uns alle hat, finde ich schon, dass das ein News-Artikel wert ist.

Danke für die Aufmerksamkeit.

[Quelle: Twitter: Tiemo Wölken und weitere]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
Hi,
für solche Themen bitte künftig am besten per Email an Redaktion@computerbase.de wenden.
Ich gebe es dennoch weiter.
Danke vielmals!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xerox_ und Orcon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben