[News] Warum OBR AMD Produkte leakt

Felixxz21

Lt. Commander
Hallo,

Hab grad nur in OBRs Blog gelesen warum er AMD immer leakt und fands recht witzig daher hier mal fürs Forum:

PS. Until Bruno Murzyn will be at AMD, i WILL destroy any AMD product launch in future, like Bulldozer + HD 7900! Rory, if you want to prevent it, fire that homoguy ... then i will sign NDA and will keep it! Marry Christmas Bruno ...

Anscheinend liegt er im Clinch mit einem AMD Mitarbeiter. Finds aber schon recht riskant so im Internet zu schreiben. Außerdem frag ich mich auch, woher er die Infos hat und wie er einefach kein NDA unterschreiben kann.

Das wurde im Thread zur HD 7970 News schon gepostet, hier der Kommentar von Volker dazu:

Volker schrieb:
Ja, der Typ hat irgendwie ne krasse persönliche Fede mit denen. Aber er hat halt Zugang zu den meisten PDFs und Pressinfos. Und wenn wir am NDA hängen, leaked er. Manchmal leaked er auch odentlichen Shit, aber es dürfte ja schon aufgefallen sein, dass wir hier nicht jede Folie von ihm publizieren ;)

@ wiesel201

Hier der Link: Klick

Das Zitat ist ja mal sowas von kindisch, da faellt mir nichts mehr zu ein. Sitzt der den ganzen Tag im Keller?

Er denkt wie in Bayern, wer ko der ko. Hat halt Spaß an so Seifenopern weil er eine gewisse Macht oder nennen wir es mal Aufmerksamkeit hat.

Soziopath! Der Typ sollte mal zum Psychater gehen. Da gibts schöne Pillen.