Newsletter als Nicht-Kunde abmelden?

Chriz

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
530
Hallo Telekom,
ich bin eigentlich kein Kunde bei Euch, bekomme aber derweil alle 3 Tage einen Newsletter von Euch!
Interessanter Weise erst seit dem Inkrafttreten der neuen DSGVO. Mir wäre nicht bewußt, dass ich da irgendwo mal eine Einverständnisserklärung abgegeben hätte...

Euer Newsletter hat natürlich auch einen Abmeldelink, dieser führt aber zum Kundenlogin -> Kein Kunde = kein Login.
Wie soll ich mich da abmelden???

Vlt. könnt Ihr Euch diesem "Problemchen" mal annehmen und meine E-Mailadresse aus Eurem Werbeverteiler heraus löschen - Danke! ;)

Meine E-Mail Adresse lasse ich Euch gerne nach Absprache per PN zukommen.


BTW: Anfangs war mir Eure Webemail wirklich egal - klickt man halt weg.
...zwischenzeitlich bekomme ich alle zwei bis drei Tage, also spätestens nach 72 Stunden*, Werbung von Euch. Selbst als Kunde würde ich mich da u.U. bedrängt fühlen....

(*) die letzten: 06.07., 09.07., 11.07., 13.07.
 
Hallo Chriz,

ich schaue mir das natürlich gerne an. Sende mir bitte deine E-Mailadresse zu und ich melde mich.
Nutze hierfür bitte folgenden Link:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Das Formular fragt nach einer Kundennummer: Hier trägst du bitte irgendeine Zahlenfolge ein. Wichtig für mich ist eine Rückrufnummer und deine Mailadresse.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo Kai,
ich habe das Formular gerade eben ausgefüllt - Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Hallo Chriz,

du hast eine Mail vom mir in deinem Postfach.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben